Ipad cellular whatsapp?

4 Antworten

Ja, das funktioniert, soweit ich weiss. Du musst dann aber einen WhatsApp-Account verwenden, der eine Rufnummer hat - dann kannst du diesen Account aber nicht mehr gleichzeitig auf einem anderen Gerät wie dem Telefon nutzen.

Nein das ist nicht möglich. Die Whatsapp App gibt es im AppStore nur für IPhone. Geht nur mit einem gejailbreakten Gerät

Nein, das geht leider nicht. Whatsapp bietet seine App nicht für iPads an. Da iPads keine SMS empfangen können, würde auch die Aktivierung nicht funktionieren.

BRSKD  23.10.2015, 16:33

Die Aktivierung geht auch über Anruf, ein iPad kann einen Anruf erhalten.

Nico Graf  23.10.2015, 16:36
@BRSKD

Nein, auch Anrufe kann das iPad nicht erhalten, außer du redest von FaceTime. Über FaceTime ist aber keine Whatsapp-Aktivierung möglich.