Ipad PRO bei Cyberport Amazon oder direkt bei Apple bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple ist einer der kulantesten Unternehmen überhaupt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Am besten direkt bei Apple kaufen.

LG

Bei „Conrad“ bekommst du bei gleichzeitigen Antrag auf eine (dauerhaft kostenlose) Kundenkarte eine dreijährige Garantie ohne Mehrkosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Apple 100%, wenn du schon billiger kommst👏🏽

ich würde immer direkt bei apple kaufen. keine probleme wenn es was zu beanstanden gibt. nur positive erfahrungen gemacht

Über Apple ist es immer am sichersten