Wie kauft man Procreate ohne cellular?

2 Antworten

Du meinst die App Procreate? - ohne Cellular gehst du ganz normal über w- lan ins www. - AppStore - App suchen und kaufen.

Die Zahlungsart legst du fest- die Auswahl ist angemessen. Das einfachste ist über ein Guthaben welches du hochladen kannst. Die iTunes- Cards gibt es praktisch überall zu kaufen.

die simkarte hat doch gar nichts mit der Zahlung zu tun. Du kannst dir apple guthaben aufladen oder paypal zahlen oder kreditkarte zum beispiel, vielleicht gib es ja noch mehr. Weis nicht genau

LouPing  18.11.2020, 12:00

iTunes GutscheinCard, gibt es überall zu kaufen. Guthaben hochladen und es kann losgehen.