Procreate Erfahrungen oder Alternativen?

3 Antworten

Die 10€ haben sich meiner meinung nach gelohnt aber Ibis Paint ist auch gut und gratis man muss nur nh Werbung gucken um alle Pinsel zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Ich liebe diese App. Sie hat sehr viele Möglichkeiten. Die 10€ lohen sich Meiner Meinung nach

Daydream22  17.08.2020, 00:49

Seh ich genauso. Ich liebe Procreate!

günstig?!

Procreate ist extrem günstig! Normalerweise bezahlt man für eine vergleichbare Software den gleichen Preis aber das jeden Monat.

Die Pocket-Edition ist nur für das iPhone und nicht für das iPad.

jojola06
Fragesteller

Jap, da hast du schon Recht. Procreate Pocket gibt es tatsächlich aber fürs iPad, hab eben noch im AppStore nachgeguckt...