ipad air 2 lohnt sich das?

2 Antworten

Das iPad Air 2 lohnt sich überhaupt nicht mehr, da es

a) 2014 rauskam und daher schon relativ veraltet ist, und

b) nicht mehr lange Updates bekommt (wahrscheinlich noch ein Jahr)

Das neue iPad 2019 (heißt eigentlich nur iPad, hat einen 10,2-Zoll Bildschirm) lohnt sich vielmehr, da es bessere Leistung, einen größeren Bildschirm und mehr bietet und verglichen mit dem Air 2 zukunftssicherer ist. Ansonsten könntest du noch das iPad 2018 in Erwägung ziehen, dieses ist der Vorgänger des aktuellen iPads, aber immer noch modern und außerdem meist ein wenig günstiger.