Sollte ich mir Procreate für mein iPad kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greif zu. Für 11euro ist das tool ein Schnäppchen. Ich nutze es selbst und hab den Kauf nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir leider nicht sagen was besser ist, da ich Procreate persönlich noch nie benutzt habe, aber schau mal ob IbisPaintX für dich passen würde. Ist kostenlos (Man muss für manche Sachen leider bezahlen, aber das meiste ist kostenlos oder durch Werbung schauen verfügbar) und gut.

Liebe Grüße,

KaesepizzaLiebe :)

Ach, sketchbook pro ist auch ziemlich gut und kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde es mir definitiv holen, da das für solche möglichkeiten die man auf der app machen kann, ein schnäppchen ist. Du kannst natürlich auch zu etwas billigerem zugreifen, doch ich würde procreate nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung