Lohnt sich das Ipad aus 2018 noch?

4 Antworten

Aloha!

Ja, das iPad aus der 6. Generation ist immer noch aktuell und funktioniert top. Wenn du da gebraucht einen guten Deal bekommst, dann ist es wohl keine schlechte Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Also wenn du es nur zum lernen und Netflix gucken brauchst dann würde ich das 2018 nehmen. Vorausgesetzt das es im guten Zustand ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe es auch, meine Schwester hat das air und zum lernen oder Serien schauen sind da keine Unterschiede.

Ne lohnt sich für 250 Euro auf keinen fall wenn man für etwa 100 Euro mehr ein iPad 9 bekommt was mindestens 3 Jahre mehr Updates bekommt und ein größeres Display hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2