Lohnt sich noch ein iPad Pro 2018?

4 Antworten

Grundsätzlich noch ein voll funktionsfähiges Tablet mit demselben Design wie aktuellere iPad Pros. Ob es sich noch lohnt, hängt vom Preis und dem Zweck ab.

Kommt auf den Preis an wenn er unter 150 euro ist schon.

Friesen210  28.10.2023, 12:14

Da würde ich eher zum air 2022 kreifen das die pros sind nämlich einfach überteuert und das air 5 hat jetzt auch den M1 chip

Hey, ich würde mir es nicht kaufen, doch es ist deine Entscheidung. Je nachdem für was du es brauchst, denn wenn du es für die Schule brauchst dann würd ich sagen das Preis/=Leistungsverhältnis stimmt. Wenn du es widerum für Spiele brauchst dann würde ich eher in die neueren Generationen gehen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.