Lohnt es sich das 2018er Ipad Pro noch zu kaufen?

3 Antworten

Das 2018er iPad Pro würde ich nicht mehr kaufen. Es fällt wahrscheinlich nächstes Jahr aus der Unterstützung mit iPadOS raus.

Ein gebrauchtes Gerät sollte nicht älter als 2 Jahre sein, damit es noch lange unterstützt wird und sich die Anschaffung rentiert.

bin kein ipad user, aber ein 5 jahre altes gerät würde ich niemals kaufen. statt einem veraltetes pro-gerät lieber ein neues (oder auch vom vorjahr) budget oder midrange zu kaufen. es wird in etwa die gleiche leistung haben.

Ja, das kann man gut kaufen. Ich weiß nicht, was die Preise sind, aber alternativ könntest Du dich auch mal nach nem iPad Air der 4. Generation umschauen.