Gravis Store und Apple Garantie?

2 Antworten

Hey,
Wenn der Store von Apple Verifiziert wurde,kannst du da hingehen,dein iPhone Reparieren lassen. Ich an deiner stelle würde aber lieber zum Offizielen AppleStore gehen,da ICH solchen stores,die nicht von Apple sind,nicht vertraue. Keine ahnung wieso aber mir ist es lieber,wen ich zum AppleStore gehe....

Lg,

DanEbe
Fragesteller

Ja, ich mache mir da auch Gedanken aber der nächste Apple Store ist ca. 45 Minuten weg.

TheDeadTriller  23.05.2016, 20:04

Hey, Also ich würde auch nicht gerne einen AppleStore in so einer entfernung besuchen,aber ich hätte immer angst,das die wenn ich es beim GravisShop reparieren lasse,etwas falsch machen,.. aber bei so einer entfernung könntest du auch zum GravisShop.... aber wie gesagt,AppleStore ist sicherer,aber dafür auch sehr weit entfernt. Also musst du entscheiden,welche risiken du eingehst ☺, Hoffe Die Lösen dein Problem mit dem iPhone. LG, DeadTriller, ^

Gravis war die Vorstufe von den AppleStores mit vielen Läden in D und es gibt sie schon 20 Jahre oder länger. Allerdings bieten sie keinen Service wenn nicht dort gekauft wurde. Den umfassenden Service gibts nur bei Apple direkt.