Apple Store GRAVIS Leihgerät?

2 Antworten

Bei Apple selbst geht das meines Wissens durchaus (zumindest machen die das bei Mac's), allerdings nur mit "Pfand". Bei Gravis weiß ich es nicht. Einfach nachfragen!

Du kannst dein Gerät aber auch genauso gut zu Apple selbst bringen ;)

Anonymous9877
Fragesteller

Ich kann jetzt leider nicht von Bremen nach Hamburg fahren, da ich in einigen Tagen weg bin

Hey, also, du hast das Gerät ja schon gekauft. Leider.
Gravis ist nicht Apple! Es ist ein Tochterunternehmen und hat somit völlig andere Rechte und Gesetze, hättest du dein Gerät im Apple Store gekauft - und auch dort abgegeben - hättest du dein neues Gerät sofort bekommen (insofern es vorhanden ist in deinem Apple Store).

Nun, mit gravis kenne ich mich leider nicht aus, ich weis nicht was für AGBs die haben, aber in der Regel müssen sie dir ein "Leihgerät" geben. Ist aber auch nicht immer der Fall, am besten gehst du einfach in den Gravis und frägst dort nach.