Apple Store GRAVIS Leihgerät?

3 Antworten

Hey, also, du hast das Gerät ja schon gekauft. Leider.
Gravis ist nicht Apple! Es ist ein Tochterunternehmen und hat somit völlig andere Rechte und Gesetze, hättest du dein Gerät im Apple Store gekauft - und auch dort abgegeben - hättest du dein neues Gerät sofort bekommen (insofern es vorhanden ist in deinem Apple Store).

Nun, mit gravis kenne ich mich leider nicht aus, ich weis nicht was für AGBs die haben, aber in der Regel müssen sie dir ein "Leihgerät" geben. Ist aber auch nicht immer der Fall, am besten gehst du einfach in den Gravis und frägst dort nach.

Bei Apple selbst geht das meines Wissens durchaus (zumindest machen die das bei Mac's), allerdings nur mit "Pfand". Bei Gravis weiß ich es nicht. Einfach nachfragen!

Du kannst dein Gerät aber auch genauso gut zu Apple selbst bringen ;)

Ich kann jetzt leider nicht von Bremen nach Hamburg fahren, da ich in einigen Tagen weg bin

0

Ein Ersatzgerät? Nein, das ist kein Auto ;-)

Du wirst doch noch irgendwo im Keller ein altes Handy rumiegen haben, oder? Zum Telefonieren reicht das, und das komplette Einrichten lohnt sich nicht.


Ist jetzt nicht so ungewöhnlich und das Einrichten eines iPhones entfällt dank iCloud oder Backups sowieso ;)

0

Und wie sich das lohnt. Ich habe kein Ersatz Handy und 4 Wochen ohne Handy möchte ich auch nicht leben

0

Dann wirst du wohl mit deinem Defekten Ding leben müssen. Apple ist ein Luxus Produkt mein lieber, wenn du das Geld nicht hast hast du auch den Luxus nicht. So einfach ist dass :)

0

Bitte ignoriert mein Kommentar, liegt hier falsch und kann es nicht löschen, gehörte zu einem anderen Beitrag 😂

0

Was möchtest Du wissen?