Kann man ein iPhone, welches nicht im Apple-Store gekauft wurde, im Apple-Store zur Reperatur abgeben?

3 Antworten

Kannste reparieren lassen wo du willst. Beim Möbelhaus  und in einer Gärtnerei ist weniger sinnvoll.  Apple Store ist zu teuer.  Würde ein Handy Shop welches sich auf Reparaturen Spezialisiert hat vorziehen.  Vergesse nicht vorher ein Backup mit iTunes zu mache.  Und du glaubst doch nicht das du wenn die Saturn Garantie abgelaufen ist das Apple das gratis macht oder ?

Ja, hab ich auch schon gemacht.

Ich denke das sollte kein Problem darstellen da der Saturn Vertrag ja nichts damit zu tun hat ob du in den AppleStore gehen kannst. Du könntest auch wenn die Garantie noch laufen würde in den AppleStore gehen und es reparieren lassen, ist dann halt nur die Frage inwiefern sich das auf die Garantie des Handys auswirkt.. :)

Mortn1711
Fragesteller

Würde mich das dann auch was kosten, da es ja nicht direkt von Apple ist?

halleluljah  01.02.2016, 22:40
@Mortn1711

Sie können dir ja nicht nachweisen dass du es nicht im AppleStore gekauft hast , aber sowieso würdest du , selbst wenn du es im a.s. Gekauft hättest , bezahlen. Außer du hättest eine Garantie mit Apple abgeschlossen , was ich jetzt momentan garnicht weiß ob das geht. Ich geb dir einen guten Tipp geh in einen AppleStore und frag einfach mal nach ;)