Wir können jetzt ja auch mal damit anfangen, allen Linken Blaue und allen Rechten Grüne T-Shirts anzuziehen. Verbieten die dann das auch zum anziehen?

Was ist man dann mit einem Blau-Grünen resp. mit einem Grün-Blauen Tshirt.

Nur weil eine bestimmte Gruppierung eine Marke zunutzen macht, heisst es noch lange nicht, dass alle die die Marke tragen, auch so sind. Klar es gibt ausnahmen wo die Hersteller bewusst nur solche Produkte machen. Die kriegst du aber ned in C&A, Alsi, Migros, Denner oder so...

...zur Antwort

An alle und Papas die hier über Lonsdale Kleidung reklamiert !!!! Dann dürft ihr aber euren Kids auch keine Kleidung von Helly Hansen kaufen. Helly Hansen = HH in der Abkürzung steht auf der Kleidung.

Ich geh mal davon aus, dass ihr versteht was ich damit meine.

...zur Antwort

Eine Bomberjacke macht auch noch keinen Nazi aus dir. In einigen Ländern ist auch die Farbe der Schubändel umgekehrt. Auch auf die „Typische Frisur“ von N und P ist kein verlass. Je nach Land. Auch Skinhead hat nichts damit zu tun. Das mit dem Kahlen Kopf kommt ganz woanders her.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Lonsdale ist eine Sportmarke. Wo unter anderem durch den Boxsport der Profiliga bekannt wurde. Wie Muhamed Ali, Thyson und alle andern

...zur Antwort

Ein Master Reeboot gemacht? Hometaste und Ausschalter min. 30 Sekunden gedrücjt hakten, bis er dich auffordert mut iTunes zu verbinden

...zur Antwort

Der Rollstuhl kriegt er ja weill ihn in den Rücken geschossen wurde. (Der letzte Wiederstand glaub ich) Die Billiardkugel hat er er brkommen. Eährend der versuchten Übertragung in Apocalypse. Haben die mal erwähnt. Ist slles ein durcheinander der Zeitlinie

...zur Antwort

Wohl kaum. Wenn das so wäre. Hätte ich kein einziges Haar mehr. Und dass deine Mama keinen Bart hat ist eigentlich ganz normal. :-)

...zur Antwort

Am Schluss wo Logan aus dem Wasser gezogen wird sagt der Junge Striker er habe etwas spezielles vor. Wenn ihr auf die Augen schaut, seht ihr dass es dich jedoch um Mystic handelt. Dass mit dem Adamantium ist noch nicht geschehen in dieser Zeitspanne Das kommt erst später. Da ja in „Die Zukunft ist die Vergangenheit“ auch einiges an der Zeitlinie verändert hat. Wie in Apocalypse.

...zur Antwort