Ist die Marke Everlast rechts-radikal?

3 Antworten

weder noch? sind beides Box Marken..

CadenceOaksmith
Fragesteller

Ach so :) Danke . Ach und Wohne in Deutschland deshalb frage ich

Keiner der Marken ist Rechts . Andere sache wäre es wenn du zb. Thorsteina tragen würdest ;) Ich hab damals eine Bomberjacke von Lonsdale bekommen die ich zur schule anhatte . Ich habe ärger bekommen und habe mich mit den Lehrern angelegt weil ich den gezeigt habe das diese nicht Rechts ist .

CadenceOaksmith
Fragesteller

Achso, weil Meine Mutter hätte gesagt Lonsdale wäre ja so...

Ist ja wie beim Hardcore. Da denken auch alle du seihst rechts. Ist aber ned so.