Ist die Marke Everlast rechts-radikal?

2 Antworten

Keiner der Marken ist Rechts . Andere sache wäre es wenn du zb. Thorsteina tragen würdest ;) Ich hab damals eine Bomberjacke von Lonsdale bekommen die ich zur schule anhatte . Ich habe ärger bekommen und habe mich mit den Lehrern angelegt weil ich den gezeigt habe das diese nicht Rechts ist .

Achso, weil Meine Mutter hätte gesagt Lonsdale wäre ja so... 

0

weder noch? sind beides Box Marken..

Ach so :) Danke . Ach und Wohne in Deutschland deshalb frage ich 

0

Welches Spielzeug (Marke / Name) war in der DDR sehr beliebt / bekannt?

...zur Frage

Lonsdale/ Consdaple nazi Marken? Oder nur ein Vorurteil?

Hey ho liebe GF'ler

Ich habe mal eine Frage, ich habe 2 Lonsdale Pullis von meinem Dad geschenkt bekommen, er war beruflich in England und hat sie mir mitgebracht, dort ist das eine ganz normale Klamottenmarke. Als ich den mal anhatte, lachte ein Freund von mir und sagte 'Nazimarke genauso wie Consdaple', weil da NSDAP drinsteckt. Ist das wirklich Zufall dass diese Buchstabenfolge da drinsteckt oder is das von dem Marken so gewollt? Muss ich mir Sorgen machen irgendwie beschimpft oder verprügelt zu werden wenn ich Lonsdale Pullis anzieh? Ich bin keinesfalls rechts ich würde das bloss mal gerne wissen wie die Allgemeinheit so darüber denkt. Ich habe mir auch schon überlegt eine Jacke von Consdaple zu kaufen, die sind echt billig und sehn net schlecht aus, bloss will ich net als blöder Nazi dastehn! Is das schlimm sowas zu kaufen??

GreetZ

Schafschaf

...zur Frage

Darf die Schule das Tragen von LONSDALE Kleidung (Zeichen für Rechtsextremismus) verbieten?

Es wurde durchgesetzt, dass auf unserer Schule LONSDALE Sachen nicht getragen werden dürfen,weil es ein Zeichen von Rechtsextremismus wäre. Darf die Schule sowas?

...zur Frage

Kann man als "normaler" LONSDALE Kleidung tragen?

Lonsdale war ja früher eine Neo Nazi Marke und ich wollte fragen ob man sie heutzutage wie eine normale Marke tragen kann weil sie macht ein paar Jacken und so die mir gefallen und ich überlege mir so eine zu holen. Meine Frage ist jetzt ob man sie als "normaler" im alltag tragen kann va in der Schule und das nicht alle denken man sei neonazi bzw linksradikaler (ich hab mal gelesen das sowohl linke als such rechte die marke tragen bzw getragen haben ).Mfg Baum 73

...zur Frage

EVERLAST Qualität gut oder schlecht?

Hay Leute,

also mir ist die Marke Everlast nicht vertraut, man hört zwar oft von dieser aber dass deren Klamotten Jemand trägt sieht man irgendwie kaum. Ich hab aber welche gefunden die mir gefallen und überlege mir diese zu bestellen. Meine Frage, sind diese gut verarbeitet und langlebig?

...zur Frage

Ist es normal das neue Boxhandschuhe (12oz) anfangs so hart sind.?

Hi,

habe mir neue Boxhandschuhe aus Amazon bestellt. Nach dem auspacken habe ich die Handschuhe sofort angezogen und mir ist aufgefallen, das die Handschuhe so hart sind, ist das normal.? Oder muss ich ein paar mal damit Boxen damit die ein bisschen "weicher" werden?

Ältere Handschuhe in der selben "Größe" sind nicht so hart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?