Sind Lonsdale und Everlast Nazi bzw. Hooligan marken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lonsdale wird oftmals von Nazis getragen weil die Buchstaben "NSDA(P)" drin vorkommen.. aber das muss nix heissen..

Benjy  02.10.2009, 14:43

Für diese Genossen gibt es nun die Marke "Consdaple" (NSDAP)

Schmuni1183  02.10.2009, 14:45
@Benjy

Da kann man nur mit den Augen rollen. (gibt hier keinen Smiley dafür)

Lumaraa  04.10.2009, 15:22
@Schmuni1183

Lonsdale hieß früher Lonsdaple. Da aber früher alle Rechten diese Marke trugen, weil die Abkürzung NSDAP drin vorkommt, wurde es in Lonsdale umgeändert. Lonsdale ist aber eine ganz normale Marke, die hauptsächlich Boxsachen herstellt.

kommt auf das umfeld an, ich finde vorurteile schrecklich.

Londsale auf jeden, bei Everlast bin ich mir nicht sicher.

lonsdale und everlast sind beides marken von schwarzen boxern... aber wie schon gesagt wurde ja viele rechte tragen sie jedoch ist es meiner meinng nachschwachsinn genauso wie pitbull germany den bei dieser marke findet die hauptsächliche produktion in polen statt ...

aber an unf fürsich sind es keine "nazimarken"

das sind ja englische marken...jetzt bezieht sich das wort nazi auf nationalsozialistisch als 3.reich deutsch. nur weil es von rechtsextremen getragen wird heisst das noch lange nicht dass die marken damit gebrandmarkt werden sollten