Sind Lonsdale und Everlast Nazi bzw. Hooligan marken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lonsdale wird oftmals von Nazis getragen weil die Buchstaben "NSDA(P)" drin vorkommen.. aber das muss nix heissen..

Für diese Genossen gibt es nun die Marke "Consdaple" (NSDAP)

0
@Benjy

Da kann man nur mit den Augen rollen. (gibt hier keinen Smiley dafür)

0
@Schmuni1183

Lonsdale hieß früher Lonsdaple. Da aber früher alle Rechten diese Marke trugen, weil die Abkürzung NSDAP drin vorkommt, wurde es in Lonsdale umgeändert. Lonsdale ist aber eine ganz normale Marke, die hauptsächlich Boxsachen herstellt.

0

Ganz klar nein. Wie bei vielen Dingen beanspruchen Nazis auch das für sich, lustigerweise ist da die Herkunft egal. Da in den Namen "LoNSDAle" die Buchstaben NSDA stecken, finden Sie die Marke zwar toll, aber die Marke mag sie nicht, was Lonsdale auch auf die Klamotten druckt. 

lonsdale und everlast sind beides marken von schwarzen boxern... aber wie schon gesagt wurde ja viele rechte tragen sie jedoch ist es meiner meinng nachschwachsinn genauso wie pitbull germany den bei dieser marke findet die hauptsächliche produktion in polen statt ...

aber an unf fürsich sind es keine "nazimarken"

Was möchtest Du wissen?