ist "Everlast" eine Nazi-Marke oder ne ganz normale?

9 Antworten

Es ist echt traurig, was für BULLSHIT hier manche schreiben.

Londsdale, Fred Perry, Alpha Industrie und Everlast sind keine Nazi-Marken.Londsdale, Fredy Perry und Everlast sind Mode-Sportmarken, die von jeder Personengruppe getragen werden.

Consdaple und Thor Steinar sind auf jeden Fall Nazi-Marken. Das ist auch kein Geheimnis.Londsdale versucht schon seid Jahren ihren schlechten Ruf weg zu bekommen.Aber es ist vollkommen bescheuert zu sagen, dass Londsdale/Everlast Nazi Marken sind, nur weil ein paar Faschos deren Zeugs tragen. Nazis essen auch Brot und atmen Luft --> jeder der Brot isst und Luft atmet ist ein Nazi, ihr Nazis.Ich hoffe die Ironie wurde verstanden.

Daß Everlast eine Nazimarke sein soll höre ich ja zum ersten Mal. Das ist in meinen Augen gaaanz grosser Unsinn. Everlast ist wie Londsdale eine Sportartikelhersteller. Leider wurde Londsdale viel von der rechten Szene getragen, die Firma selbst hat damit nichts zu tun und reagierte mit Marketing darauf (ob es geholfen hat, bezweifle ich). Aber von Everlast habe ich das noch nie gehört. Naja, Menschen mit rechter Gesinnung tragen auch Levi's, da wüsste ich auch nicht, dass die rechts sind ;)

nein, natürlich sind das nicht alles nazi marken!!! ich trage selber lonsdale und fred perry. und bin auf keinen fall ein nazi!! Thor steinar und Consdaple sind marken,die tatsächlich von nazis hergestellt wurden. Lonsdale und Fred Perry sind einfache Sportmarken!!! und außerdem dürft ihr Nazis nicht mit Skinheads verwechseln!!! denn skinheads tragen z.b. Lonsdale. aber sind keine nazis. und meiner meinung nach, ist everlast auch keine Nazimarke! es ist eine art boxmarke, everlast stellt z.b. Boxhandschuh her. lg Linda

Ich möchte auch mal was zu diesem Thema schreiben, da es mir schon lange auf der Seele brennt. Also mittlerweile kann man fast nichts mehr anziehen. Das Problem ist, dass die vermeintlichen guten Menschen meinen das fast alles an Klamotten rechts ist. Ich würde gerne Lonsdale tragen, aber das ist nicht mehr möglich, denn dann ist man abgestempelt. Aber eine Firma wie Lonsdale ist Sponsor der 1. englischen Liga und gibt jedes Jahr Millionen GEGEN rechts aus. D.h. im Umkehrschluß, dass man wenn man Lonsdale trägt etwas gegen rechts unternimmt. Dagegen kaufen die vermeintlichen guten Menschen fleissig weiter Müller Molkereiprodukte und unterstützen so den größten Sponsor der rechten Parteien in Deutschland. Also Klamotten wie Thor Steinar oder Consdaple sind ganz klar rechts und kaum ein Normalo würde sich damit kleiden. Aber wenn Marken wie Everlast oder Alpha Industries zerstört werden, ist das echt traurig. Alpha Industries ist übrigens der offizielle Ausrüster der amerikanischen Streitkräfte. Und einem Bushido, der diese Marke trägt, sagt ja auch keiner nach, dass er rechts sei. Everlast ist einen Boxmarke, ich habe geboxt und immer gerne Handschuhe von Everlast benutzt. Und hier ist auch Schluß. Ich trage sie und ich wette ich habe mehr ausländische Freunde, als die die mich rechts nennen und Müller kaufen!

wirklich interessant was man so als "hilfreiche" antwort liest ..diese; "ja auf jedenfall nazimarke" antworten oder ... ; "nein weil man das zumindest bei uns in NRW nicht sieht" is alles totaler mumpitz und darf gerne ignoriert werden (auch werde ich keinerlei diskussion eingehen, liebe "alles in frage steller" ). Everlast, wie auch Lonsdale und Fred Perry sind weder Nazimarken noch stehen sie in irgendeiner, vom hersteller gewünschten, verbindung zu "jedweder" poitischen Szene! Everlast und Lonsdale kommen schlicht aus dem boxsport und sind international annerkannte marken. in den frühen neunzigern begannen wohl gewisse (im zusammenhang mit einer weltweit verkauft vertretenen marke, schon beinahe unwichtig zu erwähnende) rechte randgruppierungen den slogan lonsdale für ihre zwecke falsch zu interpretieren und huldigtem dem Lo"NSDA"ale ind dem schriftzug. Doch angesicht dessen das es nicht einmal ein vollendetes nsdap ist auch reiner unsinn. Die marke wurde nach dem englischen" Graf von Lonsdale" benannt der in den 1890ern begann den boxspot zu fördern. Fred Perry ist eine tennismarke und nach dem Tennisstar "Frederick John Perry" benannt. ..so ...keinerlei verbindung "all colours"!!

hier noch die einzelnachweise: http://en.wikipedia.org/wiki/Everlast_%28boxing%29