Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke?

5 Antworten

Aha weil er ne Glatze hat soll er ein Nazi sein oder was?

Amstaff ist Streetwear und nur, weil er diese Kleidung trägt und eine Glatze hat fragst du ob er ein Nazi ist?

Vorurteile *hust*

Haha, als ich ich das erste mal Amstaff Klamotten gesehen habe dachte ich das auch irgendwie aber ist n ganz normale Streetware Klammotten Marke.

Wie dumm kann man sein........

Die Marke Amstaff kommt von Bass Sultan Hengzt der halb Italiener, halb Türke ist.

Damit hat sich die Frage erübrigt.

Woher ich das weiß:Recherche

eher n Poser

eher jemand, der auf ein cooles outfit achtet, also ein styler- warum sollte man sich nicht die stylischsten klamotten aziehen? poser posieren eher mit ihren muskeln, indem sie diese konkret und offensichtlich zeigen, durch anspannen ihrer muskeln und gezieltes präsentieren. raver die halbnackt raven sind zum besipiele keine poser, sondern leben einfach dieses gefühl frei zu tanzen.

2

Was möchtest Du wissen?