Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

3 Antworten

Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr. Heute gibt es höchstens Neonazis.
Übrigens ist Haarausfall ein weiter verbreitetes Phänomen als Rechtsextremismus.

Haha, als ich ich das erste mal Amstaff Klamotten gesehen habe dachte ich das auch irgendwie aber ist n ganz normale Streetware Klammotten Marke.

Amstaff ist Streetwear und nur, weil er diese Kleidung trägt und eine Glatze hat fragst du ob er ein Nazi ist?

Vorurteile *hust*

Ist er ein Nazi und sollte ich Angst vor ihm haben?

Haaayy wir haben seit 3 oder 4 Wochen einen Jungen in unserer Klasse anfangs fand ich ihn total nett doch dann hat er sich total verändert er hat jetz fast eine Glatze trägt nur noch Springerstiefel und hatte Gestern auf seinen Händen Skinhead stehen. Ist er jetzt ein Nazi und sollen wir deshalb auch keinen Kontakt mit ihm haben ich bin zwar Deutsche aber ich hab trotzdem Angst vor ihm aber er tut mir auch total Leid weil er in der Pause immernur alleine darum steht: Ausserdem hat er gesagt das er gegen Nazis wäre allerdings weist alles darauf hin das er einer ist Bitte helft mir (Danke im vorraus)

...zur Frage

LEHRERRIN NAZI GENANNT UND NACHPRÜFUNG ?

Hallo ich habe meine lehrerin nazi genannt weil sie mich in der klasse immer diskriminiert und ebenfalls immer versucht Bloß zustellen, sie hat mir ein defizit in erdkunde verpasst obwohl ich immer mein bestes gebe und nirgendswo schlechter als 3 stehe, dies gab mir halt denn rest und ich habe überreagiert, ich habe mich bei ihr schon entschuldigt sowie als auch beim Schulleiter. Ich habe ihr auch ein Entschuldigungsgeschenk gemacht damit sie sieht das ich es ernst meine. Denkt ihr das sie die Entschuldigung annimmt? Ich muss ebenfalls bei ihr in die Nachprüfung (Erdkunde), ich habe angst das sie mir ein auswischen möchte und das ich die Nachprüfung dank ihr nicht bestehe.

...zur Frage

Sehen sich diese beiden Hunderassen ähnlich ?

findet ihr das sich diese hunderassen ähnlich aussehen also der staffordshire bullterrier und der amstaff jemand hat mir mal gesagt staffbull und amstaff ist der gleich typ hund nur das der amstaff größer ist und der staffbull kompakter sein soll kann mir jemand da mehr erzählen

...zur Frage

Baby Staff Nazi-Marke?!

Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert. Ich habe Klamotten von BabyStaff und zwar weil ich sie einfach schick finde. Meiner Meinug nach sind BabyStaff und Amstaff auch keine Nazi-Marken sondern normale Hip Hop Klamotten. Mein Freund ist total ausgeflippt als er vor zwei Tagen meine BabyStaff Klamotten gesehen hat, weil er der festen Überzeugung ist, dass diese als Nazi-Marken laufen.

Jetzt möchte ich doch mal eure Meinung dazu hören?! Ich finde die Klamotten schick, aber ich bin gegen Rechts, und natürlich möchte ich nicht unbewusst eine Denkweise unterstützen, die völlig gegen meine geht.

...zur Frage

Gilt man automatisch als Nazi wenn man Thor-Steinar trägt?

Ich habe mir bei Thor-Steinar einen Pullover bestellt, mir nichts weiter gedacht ( nur das er mir gefällt und ich ihn deswegen gekauft habe ) Dann hat mir ein Kollege erzählt das diese Marke in der rechten Szene beliebt ist....jetzt meine Frage wenn ich den anziehe werde ich dann als Nazi betrachtet ??? ( bin 18 weder links noch rechts aber mir gefallen die Thor-Steinar Klamotten )

...zur Frage

Können Frauen auch amstaff tragen?

Also amstaff ist ja eig glaub ich fuer männer & babystaff fuer Frauen oder?

Könnten dann frauen auch amstaff jogginghosen tragen oder meint ihr das das doch ein bisschen zu männlich ist wenn eine frau amstaff trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?