Ist uncle sam eine nazi marke? und welches sind alles nazimarken?

3 Antworten

Es gibt keine so genannten "Nazimaken" ... manche geraten einfach nur sehr unfreiwillig in verruf eine solche zu sein (Siehe Lo"NDSDA"le).

Richtige "Nazimarken" wirst wohl nicht als solche überall kaufen können.

Wow, welche Klischees... Rechte zeichnen sich lange nichtmehr durch Glatze und Bomberjacke aus. Das ist vielmehr eine Beleidigung an Skins (Skins sind nicht zwangsläufig rechts)

Rechte sind nicht immer so blöd, sich nach dem Klischee zu kleiden, vielmehr passen Sie sich an, um nicht aufzufallen. Dabei kann es auch vorkommen, dass sie "Punk-Klischees" verwenden, also ein Palestinänsertuch z.B..

Aber klassische Nazimarken haben meist etwas mit alten germanischen Gottheiten zu tun, oder mit Göttern der Wikinger oder Kelten. Klassisch dabei Thor, in der Marke Thor-Steinar

Nazimarken sind welche wie Thor Steinar, Masterrace Europe, Consdaple und Troublemaker...das sind so die gröbsten. Alles andere wie Alpha Industries, Londsdale, Ben Sherman, Pitbull & co. sind eigentlich keine Nazimarken, werden aber in rechten Kreisen getragen....Wenn du sowas trägst wirst du nicht zwangsweise bzw. mit Sicherheit nicht als Nazis angesehen. Ich kenne auch ganz viele Ausländer die Londsdale usw. tragen. Und zu Uncle Sam....ist auch keine Nazimarke. Natürlich wird die in gewissen Kreisen getragen, aber wenn Nazis eine Marke kaufen, ist die Marke noch lange keine Nazis-Marke....