Ist uncle sam eine nazi marke? und welches sind alles nazimarken?

4 Antworten

Nazimarken sind welche wie Thor Steinar, Masterrace Europe, Consdaple und Troublemaker...das sind so die gröbsten. Alles andere wie Alpha Industries, Londsdale, Ben Sherman, Pitbull & co. sind eigentlich keine Nazimarken, werden aber in rechten Kreisen getragen....Wenn du sowas trägst wirst du nicht zwangsweise bzw. mit Sicherheit nicht als Nazis angesehen. Ich kenne auch ganz viele Ausländer die Londsdale usw. tragen. Und zu Uncle Sam....ist auch keine Nazimarke. Natürlich wird die in gewissen Kreisen getragen, aber wenn Nazis eine Marke kaufen, ist die Marke noch lange keine Nazis-Marke....

Wow, welche Klischees... Rechte zeichnen sich lange nichtmehr durch Glatze und Bomberjacke aus. Das ist vielmehr eine Beleidigung an Skins (Skins sind nicht zwangsläufig rechts)

Rechte sind nicht immer so blöd, sich nach dem Klischee zu kleiden, vielmehr passen Sie sich an, um nicht aufzufallen. Dabei kann es auch vorkommen, dass sie "Punk-Klischees" verwenden, also ein Palestinänsertuch z.B..

Aber klassische Nazimarken haben meist etwas mit alten germanischen Gottheiten zu tun, oder mit Göttern der Wikinger oder Kelten. Klassisch dabei Thor, in der Marke Thor-Steinar

Thor Steinar ist eine. Aber sonst weiß ich keine.

Wie hat robert Geiss angefangen sich hoch zu arbeiten?

Hi weis jemand vielleicht von euch wie Robert Geiss angefangen hat sein geld zu machen? Das er die Firma ´´Uncle Sam´´ verkauft hat weis ich aber wie hat er angefangen? Würde mich mal interessieren :D

...zur Frage

Nazi als Nachbar

Hallo, ich wohne ine einem kleinen dorf in nrw in einem haus mit meinen eltern und neben an ist gestern ein offensichtlicher nazi eingezogenund ich meine nicht dieses klischee hafte glatze springerstiefel etc. sondern trägt er eine security jacke, was in der hool szene üblich ist und noch viel eindeutiger hat er ein hakenkreuz reichsalder tattoo, was ein anderer nachbar gesehen hat, da der nazi ihm das tattoo stolz präsentiert hat. freunde und bekannte in unserer nachbarschaft sind natürlich empört. da wollte ich mal fragen, ob es juristische wege gibt ihn loszuwerden, z.B. indem man ihn wegen dem tattoo anzeigt oder so. danke im vorraus.

...zur Frage

Wie verdiente Robert Geiss sein Geld?

Wie genau hat der sein Geld verdient? Ich weiß von dem Uncle Sam Ding, und den Aktien, aber wie war das genau? Und wie viel hat der ungefähr?

...zur Frage

Uncle Sam schlägt eine Person im Anzug?

Ich soll ein Bild aus den 1950ern erläutern. Man sieht Uncle Sam ( Das der für die US Regierung steht is mir bewusst) einen man im Anzug. Was für Charakterzüge lassen sich daraus schließen und wie kann man es interpretieren(vielleicht auf „superpower“ bezogen)?

...zur Frage

Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

Ich hab heute einen Jungen kennengelernt, der nur Klamotten von Amstaff anhatte.. Sowie auch sowas wie Lederne Handschuhe ebenfalls Amstaff, er hatte auch ebenfalls ne Glatze.? Glaubt ihr das er ein Nazi is.?

...zur Frage

Kommt es rechts rüber, wenn ich mit einer Fred Perry Tasche rumlaufe?

HI, ich habe mir letztens eine Fred Perry Tasche gekauft ohne die Marke zu kennen, nun habe ich heute festgestellt, dass die Marke bei Skinheads und Nazis beliebt ist, ich jedoch will unter gar keinen Umständen als Nazi bezeichnet oder erkannt werden, da ich doch keine Nazi bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?