Uncle Sam schlägt eine Person im Anzug?

2 Antworten

Leider "Bearbeitungszeit abgelaufen". Ich versuche es noch mal neu, hier :-).

Solche Sachen musst du schon selber erforschen, auf amerikanischen Sites und in deren Geschichte(n). Die sind eben "eigen".Ich wünsche dir Mut und Ausdauer ! ;-) .

Sag' mal, bitte,über die "inneren" Geschichten der States könntest du dich vielleicht selber an betreffenden Stellen erkundigen, nachlesen ? Wirtschaftskrisen, Lobbies, verschiedene Parteien, deren Demagogien un Plakatierungen usw... ? Vielleicht geht es da nicht nur um die Frage, weshalb der anscheinend junge Mann dem da die Zähne ausgehauen werden grauen Anzug trägt ? Vielleicht ist eine der Fragen, wer da das Bild der Präsidenten wiederverwendet, es umdreht, in seinem eigenen Sinne ? Solche verdrehte Wiederverwendungen dieses Images gab und gibt es ja auch von Seitens des Governments.
Guck mal nur die Figur mit dem auf den Anschauer ausgestreckten Zeigefinger "I want YOU !" an."
Join the Army". Strangers out. Kill'em. Negros not are humans, got no soul. Use them or kill'em.
Erkundige dich erst mal über Denkweisen, dann verstehst du vielleicht Trump.

Sie sind eben anders als wir hier. So ewas wie leider oft dort, ist für uns hier unvorstellbar.
Auf keinen Fall will ich verallgemeinern ! Dort gibt sehr viele zivilisierte Leute. Millionen und aber-Millionen. Sehr gute Leute :-) . Gott sei Dank ! :-) .
Jedoch sind die States sehr groß, sind im Verhältnis zu uns hier sehr viele Leute.
Sodass es dort mehrere Millionen Leute gibt, die andere Hautfarben und Herkünfte als Tiere ansehen, nicht als Menschen, Nachbarn. Und umgekehrt.

Die USA haben größte Schwierigkeiten mit ihrer eigenen, in Vergleich zu hier, ziemlich kurzen Vergangenheit. Anscheinend verstehen sie sich selber nicht. Jedenfalls nicht als Nation, als Einheit. Ups, "Einheit" ist dort anscheinend nicht :-( .

Hihi,
derzeit scheint dort persönliche Genforschung in Mode zu sein. Um herauszufinden, wie "echt weissen Ursprungs" jemand ist. Je mehr "weiss", desto höher angesehen. Wie etwa "arisch", unter Hitler.
Jedoch scheinen da ungeahnte "ungute" Ahnen herauszukommen, die schändlich verschwiegen werden. Anscheinend fälschten da höhere Polieticker ihre Genforschungen, werden jetzt gerichtlich verfolgt.
Was ein Mist !
Mit Obelix gesagt, "Die spinnen doch, die Römer ! (?).

Verzeihung bitte, ich bin vom Thema abgeschweift.
Aber wenn ich sehe wie Leute sich durch ihre Vorfahren zu berechtigen versuchen, und sich dadurch "berechtigen", andere unterzuwaschen und auch umzubringen, wird's mir annersch. Solche Leute kann ich nicht ausstehen. Ich flüchte solche, wie die Pest. Ich weiss, so mindestens etwa, wer / was ich bin und was ich gearbeitet habe. Das genügt mir. Mit meiner kleinen Rente und dank meiner lieben Frau lebe ich. Wir kommen durch, und erleben manchmal Schönes. Es ist gut so :-)

Macht's gut ! Mach's selber ! Mache dich.
Wo wie, ist "Reichtum" ? Ist überall. Im Leben. In sich selber. Zusammen. Aber ist nie im Geld, ganz im Gegenteil :-)

Jo, stimmt schon, du darfst mich als spinnet ansehen. Da hättest du voll Recht. So war und ist eben mein Leben. Vom Winde verweht.
Wie ich dazu gekommen bin, will ich hier nicht breitlatschen.

Verzeihung meiner Abschweifungen. Ich wünsche dir alles Glück.

Die USA setzt ihre Interessen mit Gewalt durch. Nun ist die Frage, warum der Geschlagene einen Anzug trägt.