Wie hat robert Geiss angefangen sich hoch zu arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Geiss hat im Januar 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungslabel „Uncle Sam” gegründet und später (1995)gewinnbringend verkauft. 2004 wurde Uncle Sam wieder zurückgekauft. Weiters gibts noch ROI CROCO Collection by Carmen Geiss. Was alles Hr. Geiss macht, wird nur das Finanzamt wissen. Angeblich kauft er unter anderem alte Häuser, richtet sie her und verkauft sie wieder.

Das Familienoberhaupt ist Robert Geiss (* 29. Januar 1964), der im Januar 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungslabel „Uncle Sam” gegründet hat. Im Januar 1995 verkauften die Brüder ihre Firmenanteile, die jeweils 50 % betrugen, für geschätzte 140 Millionen DM

das ist geschauspielert!!!!!!! als ob der echt millionär wäre

Joeys16  14.04.2012, 23:55

Du hast dich jetzt richtig blamiert -.- die sind echt ! Deshalb sind die doch so beliebt

fitchburg  16.08.2013, 12:38
@Joeys16

Wie? die sind beliebt? Wer bitte mag denn solch asozialen Abschaum? Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt die so ein Leben für erstrebenswert halten. Wie dumm muss man denn sein.

Hauns  14.04.2012, 23:56

ja der ist millionär du trottel ^^

dein name hier verrät schon alles das du ned so klug im kopf bist

PoloQ
Fragesteller
@Hauns

Dein Name ist besser?? Holzkopf