Chef zahlt mein Geld nicht, was kann ich machen?

2 Antworten

ich habe am 01.02.2021 angefangen bei der Firma zu arbeiten.

und das 1. Gehalt kam am .... 15.03. Richtig

Und habe am 15.11.2021 denn Aufhebungsvertrag unterschrieben

da sollte der Lohn vom Oktober eintrudeln. wenn dein Chef die Folge einhält, bekommst das letzte Gehalt am 15.12.

jemand12363
Fragesteller

Also schuldet der mir noch Geld

Dann bekommst Du noch die 15 Tage aus November am 15. Dezember ausgezahlt. Den 15.12. haben wir aber noch nicht gehabt. Also musst Du noch warten. Erst dann kannst Du bei ihm anfragen oder ggf. mit einem Anwalt drohen.