Leiharbeiter - wie hoch ist die Chance einen Festvertrag bei Daimler zu bekommen?

3 Antworten

Derzeit würde ich nicht drauf setzen. Die Aktie läuft zwar gut, aber bei wirtschaftlicher Ungewissheit (Corona, Regierungswechsel, E-Auto-Trend) wird eher auf Flexibilität gesetzt. Und dafür sind Leiharbeiter ja da.

Früher war die Chance mal so 1/3 vor Jahren. Aber im Moment möchte man ja lieber Personal los werden als welches aufzubauen

Pablo123393
Fragesteller

Also wahrscheinlich werden zurzeit keine angenommen!

Ich war vor längerer Zeit mal (im Bankbetrieb) beschäftigt, da waren es zwei von ca. zwanzig - das halte ich in normalen Zeiten für durchschnittlich, denn ich hab schon schlimmeres gehört.