Kalifornien im Vergleich zu Japan?

1 Antwort

Japan ist anfälliger für Katastrophen. Nach einem Erdbeben in Pazifik in der Nähe Japans kommt unvermendbar ein Tsunami ,wie 2011.

Bei einer Katastrophe, Japan muss sich selbst helfen, bis eventuell internationale Hilfe kommt, wenn sie kommt.

Ein Erdbeben in Kalifornien kann nur im Inland geschehen und nicht im Pazifik, sodass kein Tsunami entsteht. Hilfe bekommt Kalifornien von den anderen US-Bundesstaaten.