Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schulbus an der österreichischen und italienischen Grenze kontrolliert wird z.B auf Drogen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angesichts der aktuellen Terror Panik Lage kann es sein das du Kontrolliert wirst aber ich denke eher nicht auf Drogen.

Falls du keine Dreads hast und Batik Shirts trägst ist aber zu empfehlen den Stoff bei dir oder griff bereit zuhaben falls was weg muss. Aufjedenfall würde ich zwei Plastiktüten drum packen und die ganze Geschichte unauffällig ausehen lassen falls du wirklich kontrolliert werden solltest cool bleiben..!

Reisebusse werden häufig kontrolliert, also lass das mit dem Weed lieber. Auch im Bus verstecken bringt nichts, weil ein Spürhund sowas erschnüffeln könnte und dann wird nach dem Schuldigen gesucht.

Sehr hoch.
Gerade Schülerbusse gelten als verseucht.
Auch die Zollbeamten sehen die entsprechenden Fernsehfilme und glauben, was da manchmal nur unterstellt wird.
(Wie man an solchen Fragen erkennt, nicht ganz zu Unrecht.)

Ziemlich hoch.
Bei uns wurden Busse sogar noch vor der Abfahrt durchsucht und alle Papiere kontrolliert.

Welche Grenze? Brenner? Nicht so hoch :)

Bei einen Schulbus ist es nicht so hoch aber trotzdem nicht am Körper haben, am besten nicht in der Tasche sondern irgendwo im Bus verstecken und später einfach wieder rausnehmen

Casualfridays 21.08.2016, 17:42

Auf garkeinen Fall!! Immer alles am körper tragen so ist es schnell entsorgt!!

0

Die Wahrscheinlichkeit ist an der Grenze eher tief hingegen bevor Du im Bus einsteigst/aussteigst eher hoch

Was möchtest Du wissen?