aber bedenke dass die energy drink deine zähne stark angreifen

...zur Antwort

komisch hab gestern von 11 uhr morgens bis 01 uhr in der nacht mit pc spielen verbracht. also ca 14 stunden.
und dann noch 1-2 stunden neue drum&bass alben im internet gesucht und überflogen. bin dann wie ein baby eingeschlafen. und jetzt um 9 aufgewacht und fühl mich ziemlich ausgeschlafen :)

...zur Antwort

solange niemand was sagt ists doch egal. hab auch in der 12ten meistens kb gehabt aufzustehen, weil ich einfach viel zu müde war. das macht man halt so lange, bis man genug verweise gesammelt hat und man dann in nem disziplinarverfahren landet. dann gibts ne art „gespräch“ mit schulleiter und so 10 weiteren lehrern, was denn sache ist. ja da labert man was von extremer müdigkeit und so nem scheiss, zieht sich halt iwas aus dernase, damits nicht nach „keine lust“ klingt.
die sagen dann „ok alle 3 monate mal n gespräch mit der psychologin, und versuchen nicht zu schwänzen“. man sagt so „ok. lasst es uns versuchen“ xD
ja und gg raus ausm
schneider. alle 3 monate mal n 5 minuten gespräch mit ner nur teils kompetenten psychologin, von denen 2 gespräche ausfallen.
und nach all den verweisen und dem diszi sind die abi prüfungen auch nicht weit, und da ist eh kein unterricht mehr.
chillig
gg ez pz no re

...zur Antwort

ist doch egal. einfach nochmal. solange bis ihrs gebacken bekommet
und es zu einer schönen sache in eurer beziehung wird...

...zur Antwort

so schwarzlicht-garn / wolle, vorallem weiß, gelb, rosa, orange leuchten prima im uv licht

...zur Antwort

wenn mein partner die vergangenheit nicht akzeptieren könnte, dann wär das nicht der richtige partner imo

...zur Antwort

? wer weiß das schon. irgendwann am ende der 9ten oder 10ten hört man auf vokabeln zu lernen. man lernt vokabeln eher ausserhalb der schule, so beherrscht jeder unterschiedlich viele vokabel und auch in verschiedenen fachgebieten. die paar wenigen wörter aus der schule zu den jeweiligen unterrichtsthemen sind ja eher zusätzlich dazu.

...zur Antwort

schau mal bei
https://www.fantasynamegenerators.com
da kannst du alle möglichen namen generieren lassen. sogar sowas wie "irisch" einstellen. :)

...zur Antwort

sind die homogen gepresst?
wenn ja dann schluck halt alle 3 teile und du hast das gleiche im magen wie wenn du ne ganze reinwirfst. wird vllt nur etwas schneller zersetzt, da die angriffsfläche nun größer ist.

...zur Antwort

damn hätt gern auch soviel kohle :D

...zur Antwort

euphoric operations
catch it keep it
bananas in pyjamas 👯🍌🍌🎉
surprise motherfuсker
guess the title
day and night
baby come back
this is partytown
the (name v. freund) project

xd man kann doch irgendwas nehmen
dazu noch paar passende emojis und voila
so 🎉🎉🎶🎶😋👻⚡️🙆🏼🕺💃🏼💜

...zur Antwort

deine jeans verdeckt doch den halben schuh und was noch zu sehen ist sieht ganz normal aus :D

...zur Antwort

würde wahrscheinlich nur denken "da wär ich am liebsten dabei"

...zur Antwort