am besten balea feuchtigkeitscreme drauf machen. das ist eigtl für füße gedacht, und viel stärker als cremes speziell für (ach so feine) gesichter.

...zur Antwort

aber bedenke dass die energy drink deine zähne stark angreifen

...zur Antwort

frag den akinator :D

...zur Antwort

ich würde das eher so beschreiben, dass man eher die wahre welt versetzt wird. man sieht plötzlich die welt wie sie ist. man sieht einfach plötzlich alles. man nimmt alles so stark wahr. es ist unglaublich wie man in menschen hinein sieht.
und auch noch: damn sehen augen gut aus!!!!

...zur Antwort

komisch hab gestern von 11 uhr morgens bis 01 uhr in der nacht mit pc spielen verbracht. also ca 14 stunden.
und dann noch 1-2 stunden neue drum&bass alben im internet gesucht und überflogen. bin dann wie ein baby eingeschlafen. und jetzt um 9 aufgewacht und fühl mich ziemlich ausgeschlafen :)

...zur Antwort

deine aufgelisteten substanzen:

MDMA / Ecstasy

Speed / Amphetamin
Crystal / Methamphetamin

Ketamin

Heroin


wirkungen
(ich vernachlässige hier mal die nebenwirkungen,sowohl die gängigen, als auch die bei überdosen und langzeitkonsum)
so kurz und knapp es geht:

MDMA macht dich glücklich. du fühlst dich wohl, voller energie und alles ist einfach schön. empathie und liebe ist so leicht. musik ist wunderschön, tanzen ist super.
wohl die schönste droge, wenn es um liebe geht.

Speed, sagen wir mal Amphetamin.
Würde ich eher als ne art besserer koffein ersatz sehen. hält dich bei weitem viel besser wach, gibt dir viel mehr energie, und bringt nicht diese nervosität mit sich, wie koffein es tut. amphetamin gerne morgens direkt gezogen um den tag zu rulen.
alternativ auch gut so als wachhalter beim feiern zu benutzen, beim saufen zb.

crystal, in reiner form wäre das methamphetamin. richtig geiles zeug. richtig geile euphorie. unendlich viel power! du wirst perfekt, du kannst alles schaffen was du schaffen willst. dein wahres potential kann nun endlich zum vorschein kommen. du fühlst dich unsterblich und du wirst zum meister des lebens und sozialer interaktionen.
(natürlich kann man auch gut chillen damit, man wird nicht unbedingt hyperaktiv oder so, man kann sich ganz nüchtern verhalten, nur eben wie der king)

dein pferdebetäubungsmittel ketamin geht schon in ne etwas andere richtung. es ist kein opiat wie heroin, aber hat auch eine schmerzstillende wirkung. und geht zudem in eine psychadelische richtung.
hab damit keine erfahrungen (hab aber bereits was da ums mal zu testen :p)
niedrige dosen rufen angeblich einen leicht „angetrunkenen“ zustand herbei. und es fühlt sich an als würd man auf watte tanzen und laufen. bei höhren dosierungen können richtig krasse sachen abgehn, die zeit kann plötzlich stillstehn und die kommenden 10 sekunden können dann in highspeed in 2 sekunden abgespielt gesehn werden. man kann sich teleportieren, weil man nicht mitbekommt, wie man von punkt a zu punkt b läuft und dann einfach dort ist. und viele andere beispiele, von denen ich gelesen habe, finde ich etwas schwer zu beschreiben. erstmal selbst ausprobieren :D
und bei sehr hohen dosen landest du wohl im berüchtigten k-hole :D google mal dannach, richtig interessant.

heroin, wohl das stärkste aller opiate?
(keine erfahrungen damit gemacht)
ich stells mir immer so vor:
alles ist kuschlig weich, man schwebt auf einer wolke, alles ist warm und man fühlt sich geborgen. es ist alles ok, alles in ordnung. entspannt, keine sorgen, wie ein glückliches geschöpf, wie sonnenstrahlen auf der haut.


konsumformen:
(weiter gehts in den kommentaren zu dieser antwort)

...zur Antwort

solange niemand was sagt ists doch egal. hab auch in der 12ten meistens kb gehabt aufzustehen, weil ich einfach viel zu müde war. das macht man halt so lange, bis man genug verweise gesammelt hat und man dann in nem disziplinarverfahren landet. dann gibts ne art „gespräch“ mit schulleiter und so 10 weiteren lehrern, was denn sache ist. ja da labert man was von extremer müdigkeit und so nem scheiss, zieht sich halt iwas aus dernase, damits nicht nach „keine lust“ klingt.
die sagen dann „ok alle 3 monate mal n gespräch mit der psychologin, und versuchen nicht zu schwänzen“. man sagt so „ok. lasst es uns versuchen“ xD
ja und gg raus ausm
schneider. alle 3 monate mal n 5 minuten gespräch mit ner nur teils kompetenten psychologin, von denen 2 gespräche ausfallen.
und nach all den verweisen und dem diszi sind die abi prüfungen auch nicht weit, und da ist eh kein unterricht mehr.
chillig
gg ez pz no re

...zur Antwort

ist doch egal. einfach nochmal. solange bis ihrs gebacken bekommet
und es zu einer schönen sache in eurer beziehung wird...

...zur Antwort

so schwarzlicht-garn / wolle, vorallem weiß, gelb, rosa, orange leuchten prima im uv licht

...zur Antwort

du bist doch 20 und nicht 13 :D

...zur Antwort

wie wärs noch mit nem "gamer"-mousepad und nem gamer-mainboard. hast du schon ne gamer-ssd? da musst du unbedingt nachrüsten! kann auch noch ne externe gamer-festplatte empfehlen oder für kleine anlässe nen gamer-usb-stick.

...zur Antwort