Welche italienische Städte sind nahe der österreichischen Grenze?

5 Antworten

Triest beispielsweise.

Verschiedene Orte in Südtirol, auch Trento hat mit sehr gut gefallen. Von Kärnten aus wäre vielleicht noch Udine oder Triest in "Reichweite".

Ganz Südtirol ist nahe der österreichischen Grenze und wird sehr häufig durch Busunternehmen angefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Also ich würde evtl. auch sagen Tarvis, Udine, Meran, Tolmezzo, Brixen und Bozen.