Wird an der Grenze von Polen Kontrolliert?

5 Antworten

Welche Kontrolle meinst du. Direkt an der Grenze wird nur noch in Ausnahmefällen kontrolliert. Der Zoll kann euch jedoch im gesamten Bundesgebiet kontrollieren, in Grenznähe ist die Kontrolldichte jedoch ungleich höher. Wenn der Zoll erst mal am kontrollieren ist dann ist nichts sicher. Die haben die größere Erfahrung was und wo geschmuggelt wird.

Warscheinlich ist dass sie das Handgepäck auf jeden Fall kontrollieren . Am besten deine Schachtel Zigaretten im Innenraum eines Koffers verstecken , nicht inmitten der Kleidung z.B sondern im Koffer ganz innen , so wie bei einem Kopfkissen , ist ein altbekannter Drogenschmuggler Trick :)

Die Wahrscheinlichkeit ob Kontrolle oder nicht liegt immer bei 1 : 1. also entweder es wird kontrolliert oder es wird nicht kontrolliert. Genau so verhält es sich mit was kontrolliert wird.

Werden an der Holländischen Grenze mehr Busse kontrolliert?

Hallo :) Wir wollen nächstes Jahr eine Klassenfahrt nach Holland machen und da interessiert mich, da wir mit einem Bus reisen, ob dieser auch wahrscheinlich an der Grenze kontrolliert wird. Wenn ja, wie sehen diese Kontrollen aus, also durchsuchen sie das Gepäck oder die Person selbst?, lassen sie uns alle aussteigen?, etc. Und werden dann nur manche kontrolliert oder alle? Und wovon hängt es ab ob man selbst kontrolliert wird? :) Ich will Kein Gras oder ähnliches mitnehmen, sondern eventuell ein bisschen Alkohol. Wenn Alkohol gefunden wird und man noch keine 18 ist, bekommt man eine Strafe oder bekommen die Lehrer Ärger? Können wir dann noch weiterfahren oder wird man nach Hause geschickt? Un wird dann die restliche Klasse genauer kontrolliert? Vielen Dank Schonmal für eure Antworten. Sry für die vielen Fragen und Liebe Grüße Sushine358

...zur Frage

Abschlussfahrt nach kroatien +alkohol?

Hallo Ich fahr morgen nach kroatien und naja es wollen halt welche Alkohol mit nehmen. Ich hab auch eine Flasche die ist für +2 andere aber deren Mütter packen die Koffer für sie und meine Eltern haben nichts dagegen das ich was mitnehme aber allerdings hab ich echt Angst das der Bus angehalten wird und die Koffer kontrolliert werden oder das Handgepäck? Wird das noch gemacht oder schauen die nur nach den ausweisen? Ich denke das wir durch Österreich und Slowenien fahren.

...zur Frage

Joint in den Urlaub mitnehmen , Gefahr Grenzkontrolle?

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche mit einem Bus von einer Reiseagentur von Österreich nach Kroatien/Porec um Urlaub zu machen. Dabei möchte mein Freund gerne 1-2 Joints mitnehmen, haben aber irgendwie Angst dass der Bus an der Grenze mit Spürhunden kontrolliert wird. Was sagt ihr dazu? Sollen wir sie mitnehmen oder sein lassen? Wenn nicht, Koffer oder Handgepäck? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass der Bus in eine Kontrolle gerät und welche Folgen hätte das für uns wenn sie uns erwischen? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

deutsch- polnische Grenze- Kontrollen?

Ein paar freunde und ich haben vor mit dem Auto nach Polen zu fahren, um dort einzukaufen. Ich möchte allerdings nichts kaufen! Angenommen wir werden an der grenze Kontrolliert, wer haftet dann für eventuelle illegale Einkäufe? Der Fahrer- oder ist jeder selbst für sich verantwortlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?