Werde ich kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst normalerweise nur deinen Ausweis, wenn du in EU-Ausland reist. Wie lange es dauern wird kann man vorher nicht sagen. Das hängt davon ab, wie viel los ist und ob es bei euch Probleme gibt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulklassen bei Stichproben eher nicht kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
26.01.2016, 21:38

wenn ich in österreich wohne fahre ich wohl ins ausland .......aber da war die frage auch dumm gestellt

0

Nimm einfach deinen Personalausweis bzw. Reisepass mit, mehr brauchst du als deutscher nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
26.01.2016, 21:37

Österreicher*

0
Kommentar von PaulinaStil
26.01.2016, 21:40

Ja gut, trotzdem brauchst du nur das. Auch wenn du Schweizer wärst wär alles in Ordnung. Ihr seid ja nur auf einer Klassenfahrt und wollt nicht auswandern:D

0

Wovor hast du Angst bei den Kontrollen ? Wenn du deutscher Staatsbürger bist und kein Dreck am stecken hast, wirst du doch nichts zu befürchten haben oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
26.01.2016, 21:37

Österreichischer und neiiiin mit 13 eher nicht :,) und ja ich hab sogar vor polizeikontrollen angst kein plan warum

0

Was möchtest Du wissen?