Tattoos auf Hand/Hals?

4 Antworten

Wenn du es dir nach der Festanstellung machen lässt mobben die dich vielleicht raus. Also such dir lieber gleich ne anständige Arbeit wo das akzeptiert ist.

Es gibt immernoch viele Betriebe und Arbeitsstellen die dagegen sind Tattoos zu haben, aber ich schätze das es heute in den meisten Betrieben kein Problem darstellen sollte. Bei meinem Mann in der Firma sind fast alle tätowiert und das überall und er arbeitet auch bei einer großen Werkzeug Firma. Also entweder die nehmen dich damit oder nicht

Nein, kommt auf den Geesamteindruck an und natürlich auf die Motive. Aber schöne Tattoos auf Hals und Händen sind kein Problem solange es nicht gerade ein extrem konservatives Umfeld ist. Bei politischen oder extremistischen Tattoos in Knastqualität sieht es natürlich anders aus.

Arachnus
Fragesteller

wie siehts, bei einem kreuz auf der hand aus ca 4 cm oder einem schriftzug auf der ganzen seite des halses bis zum unteren seite vom ohr zb, aus, wenn man nix mit kunden zu tun haben möchte, irgendwo schichten halt zb?

Kommt auf deinen Arbeitgeber an

manche haben kein Problem damit andere schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert