Tattoovorschläge seitlich am Hals als Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das ist bei Männern eine echt schöne Stelle.

Möglich wären zum Beispiel Namen oder Geburtstage der Kindern, Engelchen und Teufelchen, etc. Aber überlege lieber selbst was dir an der Stelle gefallen würde.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 05:02

Vielen Dank ! Das ist schon mal sehr Hilfreich. Werde ich mir mal merken.

Bist du ansonsten überall tattoowiert ? Wenn die Antwort "Nein" ist lass es bleiben. Das ist nicht böse gemeint aber an Hals Tattoo kann extrem negativ aufgenommen werden und sollte sehr gut überlegt sein. Als Motiv sollte man definitiv nichts nehmen das einem jemand random vorgeschlagen hat. Auch sollte man sich sicher sein das man in dem Job wo man ist bleiben möchte und das kein Problem ist. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Nimm nichts was dir in ein paar Jahren nicht mehr gefallen könnte sondern etwas was dir z.B schon immer gefallen hat. Oder etwas was anderen auch gefallen wird. Auch keine Symbole wie Totenköpfe dann wird man oft mit Schlägern oder Draufgängern in eine Schublade gesteckt. Ne Welle oder vllt ein Haustier könnte gut sein. Ach ja nimm am Besten etwas kleineres was nicht direkt auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 17:38

Deswegen wollte ich ja paar Vorschläge haben, umzuschauen was mir Optisch am besten gefällt. Mir ist klar, dass Tattoos lebenslänglich auf der Haut sind.