Harrington Jacken - Nazi-Markenzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kein Nazi-Dress 75%
Definitiv Nazi-Dress 17%
Etwas anderes, ... 8%

3 Antworten

Etwas anderes, ...

Bei uns im Ösiland nennt man die Dinger umgangssprachlich "Bomberjacke".

Es wird schon von sehr vielen Leuten damit in Zusammenhang gebracht, aber muss dir egal sein, ich habe auch eine und trage sie gerne ;)

Definitiv Nazi-Dress

Ich bin im Osten Deutschlands aufgewachsen, und verbinde diese Jacke auf jeden Fall mit rechter Gesinnung. Solche Jacken haben nach der Wende die ganzen Dorfglatzen getragen. Zusammen mit Springern und das Standardfahrzeug war der Opel Kadett.

Soll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber diese Firmen (wie auch Thor Steinar) haben mit diesem Klientel sehr viel Geld verdient. Also müssen sie auch mit dem Ruf leben. Und im Fall von Thor Steinar macht die Marke ja auch keinen Hehl aus ihrer Gesinnung.

Kein Nazi-Dress

Auch Hally Hanson nicht. Mach dir lieber Gedanken ob du wie ein linksextremer aussiehst