Welche Jacke als Freizeitjacke tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom schnitt und so her gefallen mir die alten kways besser als die neuen modelle. das sind halt eben feinheiten.

von daher ist meine reihenfolge klar:

adidas, kway und die dritte, deren marke ich jetzt nicht beziffern kann

von adidas habe ich genau so zwei wie die auf dem bild und noch einige andere, und auch von kway hab ich etliches.

ich kombiniere auch gerne mal das sieht dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jacke, Oldschool)

Mir persönlich gefällt die KWay–Regenjacke (also die 2. von oben ;) am besten.

Liebe Grüße :D

Nylonfetisch72
Fragesteller

Und die so schön glänzende Adidasjacke? Wäre doch auch sexy, oder nicht? LG

Nylonfetisch72
Fragesteller
@DerEinsiedler

ok. in diesem Fall magst Du "weetlook" glänzendes Nylon nicht? Gut ist Deine persönliche Einstellung. Das akzeptiere ich logischerweise auch. Doch genau dieser Glanz gefällt mir so sehr wie eben auch der glatte, dünne Stoff..

DieFrauNele  17.03.2021, 14:20
@Nylonfetisch72

Schwierig... dann bleibt nur noch ene mene mu und raus bist du. Wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, dann weißt du was du nehmen musst. (So mach ich das immer, und funktioniert auch meistens höhö)

Die ersten zwei sind modisch kombinierbar, die dritte sieht aus wie wenn du auf einem Sonntagswanderausflug mit deiner Familie bist.

2 und 3 sind gut

Nylonfetisch72
Fragesteller

Darf ich fragen, wieso die 1. (also die Adidas) nicht? Herzlichen Dank!

Mir Gefällt die erste Jacke besser. Weil ich auf Glanz Mode Stehe.