Werden solche Jacken wieder einmal modisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mich würde es freuen, wenn diese Jacken wieder in Mode kommen 42%
Nein, danke. die sind zu hässlich 37%
Könnte es mir vorstellen eine solche Jacke zu tragen 21%
Der Styl wäre ok. Doch der Glanz stört 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Modestyles kommen wieder, in etwas abgewandelter Form. Die Jacke z.B. ist knalleng im Brust-Arm Bereich und das wirkt unbequem.

Wenn sie neu aufgelegt würde, wäre sicher die Armproportion größer, lockerer und das würde optisch viel ausmachen.

Glanz ist doch heute auch in, also daran hapert es nicht, wenn Kleidung zu eng ist, wirkt der ganze Look nicht

Nylonfetisch72
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe hir eine engere dieser Jacken an. Habe noch andere, welche nicht so eng sind (grössere Grösse). Ich mag eben der glänzende nylonstoff und dies ohne Innenfutter. Als Regenjacke taugt die schon lange nicht mehr. Doch ich liebe der glatte, glänzende und dünne Nylonstoff eben. Deshalb hoffe ich, dass Adidas wieder mal diese Jacke produzieren würde. Liebe Grüsse

DianaValesko  17.01.2022, 12:30
@Nylonfetisch72

Das verstehe ich, schreib doch mal an Adidas, mit einem Bild Deiner Jacke von früher, vielleicht sind sie für Anregungen offen. Liebe Grüße

NickiLittle  17.01.2022, 18:22
@Nylonfetisch72

ganz unter uns: ich habe von diesen jacken auch exemplare, die noch sehr unverbraucht sind, die haben auch nicht wirklich potenzial zur regenjacke, gemessen an modernen Jacken oder dem guten alten friesenerz... letzterer ist nicht so mein fall...

lg, nicki

NickiLittle  18.01.2022, 04:00
@DianaValesko

ich hab auch nicht behauptet, dass ich damit ein problem hätte :-) wollte es nur mal anmerken

DianaValesko  22.07.2022, 11:15

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Könnte es mir vorstellen eine solche Jacke zu tragen

Es gibt einfach keine richtige Antwort für mich. Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich trage solche Jacken auch unter anderem diese:

Bild zum Beitrag

Ist zwar kein Markenteil aber ich mag sie... sie ist mir eigendlich zu klein, aber das sieht man finde ich nicht

 - (Kleidung, Mode, adidas)
Nicki40  22.02.2022, 21:43

Die finde ich aber auch schön, so Schlupfjacken finde ich sowieso schön

Nein, danke. die sind zu hässlich

Ich hoffe nicht, wer sieht schon gerne aus wie ein Hydrant?

NickiLittle  23.02.2022, 06:44

man merkt dass diese antwort ehrlich ist. was mir aber auch schon aufgefallen ist:

genuso wenig, wie eine ehrliche antwort beleidigend sein muss, muss eine beleidigende antwort ehrlich sein.

ich sehe das mit dem hydranten nicht als beleidigung. nur würde ich gerne wissen, wie du auf diese asotzon kommst. nur wegen der farbe rot, das fände ich jetzt ein wenig weit hergeholt. aber ich bin nicht du :-)

Die sind echt Hammer die Jacken, total kultig. Meine Mutter hat noch so eine in rotblau, ist ihr aber zu eng geworden und trägt sie nur noch als Arbeitsjacke im Garten.

Ich habe mir vor einiger Zeit so eine in blau im Secondhand Vintageladen gekauft, wenn ich dort nochmal eine sehe kaufe ich mir noch eine.

Ist aus tollem Stoff, als Regenjacke wohl nicht mehr wasserdicht aber als Windjacke super und richtig kuschelig. Werfe die bloß nicht weg, die kommen bestimmt wieder groß in Mode......

LG Nicola

Mich würde es freuen, wenn diese Jacken wieder in Mode kommen

Hab auch noch welche und hosen

Trage die bei schlechtem Wetter