80 Skimode?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin froh, gibt es diese hässlichen Glanzdinger nicht mehr 27%
Ich hatte selbst noch solche Skisachen in den 80ern 20%
Ich habe immer noch oder wieder solche Skisachen aus den 80ern 20%
Mir gefälltdiese oldschool Glanznylon Skimode 20%
Würde mich freuen, mehr solche glänzende Skimode zu sehen 13%
Mir gefallen dies glänzenden Dinger nicht 0%

3 Antworten

Ich hatte selbst noch solche Skisachen in den 80ern

Habe noch eine ältere Moncler in dunkelblau, glatt und glänzend. Ist aber schon was in die Jahre gekommen. In den 1980er hatte ich auch eine glänzende Daunenjacke, weis aber nicht mehr die Marke.

PS: Bin nie Ski gefahren 😜 genau so wie es zum Tragen von Gummistiefeln nicht regnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Ich habe immer noch oder wieder solche Skisachen aus den 80ern

Hallöchen,

ich habe selber noch solche Anoraks und freue mich jeden Tag darüber. Sehr gerne hätte ich mehr davon, aber leider sind die schwer zu bekommen.
liebe Grüße

Ich hatte selbst noch solche Skisachen in den 80ern

Originale aus dieser Zeit habe ich nicht mehr aber doch noch neuere Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby