Würde so auch Deutsche Frauen draussen herum Laufen?

6 Antworten

Die letzten Wochen oder Monate war es sicher zu warm für Feinstrumpfhosen. Jetzt wird man sicher wieder mehr Mädels so angezogen sehen. So ungewöhnlich ist das bei uns sicher auch nicht. Wenn sie die Figur dazu hat und ihre Beine besonders in Szene setzen will ist ein Minirock in Verbindung mit einer Feinstrumpfhose das ideale Kleidungsstück

Also ich sehe hier bei mir in der Umgebung zumindest sehr sehr viele die genau sowas tragen.

Besonders im Herbst, Frühling oder Winter.

Im Winter aber eher so gefütterte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

finden sie sowas auch so geil ?

CringyKong420  07.09.2022, 23:55
@norules4life

Ich bin selbst eine Frau. Finde es aber bei anderen nicht sexy. Kann ganz hübsch aussehen, aber sexuell reizt mich daran nichts. Bin auch nicht lesbisch oder bisexuell oder so. Ich selbst trage sowas auch nicht, ich mag lieber meine Hosen.

Ich trage jeden Tag ganztags Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen.

Gerne trage ich Minis, aber etwas länger als auf den ersten beiden Bildern, meine Feinstrumpfhosen sind aber immer matt und hautfarben in 5-20den.

Tagsüber trage ich meist Pumps mit bequemem breiterem Absatz zwischen 5-8cm

Abends zum Ausgehen trage ich meist Highheels zwischen 10-14 cm als Sandaletten oder Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich ziehe selbst auch sehr gerne kurze Röcke und feinstrumpfhosen an

Hallo norules4life

Das wird auch von Österreicherinnen so getragen

Liebe Grüße HobbyTfz