Nylon Söckchen als Junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kannst du die Söckchen tragen.

Gerade wenn es wärmer ist so wie jetzt gerade trage ich auch Söckchen. Halterlose und Strumpfhosen sind zu viel und knielange Strümpfe rollen sich oft sehr schnell auf.

Nein sowas kann jeder tragen wie auch strumpfhosen oder Leggings ich mag auch Röcke und Kleider bin ja eine transfrau aber trotzdem finde ich das es unisex Kleidung ist

ich trage schwarze Nylonsöckchen weil ich im wahrsten Sinn auf großen Fuß lebe mit einer Schuhgröße von 47 komme ich in normalen Socken leider nicht rein ohne Blasen an den Zehen zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut ok auch für Jungs oder Männer.

Meiner Meinung nach sind Nylons keineswegs nur für Frauen.

Allerdings sollte man die Beine rasieren, wenn man Nylons trägt, da dad sonst wirklich nicht gut aussieht.

Lieben Gruß 😊

Ist doch vollkommen in Ordnung wenn es dir gefällt. Zieh an was du möchtest. Ich persönlich bevorzuge Strumpfhosen ich mag die Söckchen nicht sonderlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen