Kann mir mal ein erklären, was Männer da antreibt keine Socken oder Strümpfe zu tragen?

5 Antworten

Trage meine Schuhe ebenfalls seit Jahren ohne Socken. Fühlt sich viel schöner an, sieht besser aus und für mich ist Es von der Temperatur sogar angenehmer.

Sichtbar Socken tragen ist für mich immer ein Modeunfall. Trage außerdem ein Fußband, was im Sommer sichtbar ist :)

Mmn. Haben Socken keine Funktion außer ggf Schutz (daher Trage ich auf Arbeit welche). Und Temperaturen wo es nötig wird, erreichen uns in DE ja meist nur für ein paar Tage im Jahr.

Weil sie halt entweder kein Bock haben, es optisch nicht ästhetisch finden oder weil ihnen einfach nicht kalt ist, ich geh manchmal auch nur mit socken und kurzer Hose raus...

Ich finde das nicht sehr ästhetisch.

Ist den meisten Männern ziemlich egal.

yogurt2  29.01.2024, 15:24

Gemeint war Kniestrümpfe hat mich auch etwas irritiert

MayDany
Fragesteller

Dass vielen Männern so viel egal ist, ist tatsächlich ein Problem.

Dachssi  29.01.2024, 16:07
@MayDany

und warum? Inwiefern ist es ein Problem wenn Männer keine Socken oder Kniestrümpfe tragen?

MayDany
Fragesteller
@Dachssi

Ich finde, es sieht blöd aus und ist kalt.

Grundsätzlich jeder wie er mag. Ich verstehe es nur nicht.

Dachssi  29.01.2024, 16:10
@MayDany

Ja und? Das is halt deine Meinung, wenns dich stört dann isses halt so, aber brauchst es ja nicht als ein "Problem" darstellen?

Also ich habe sowas noch nicht gesehen und ich ziehe auch Socken an… Ohne Socken in den Schuhen kriegt man ja auch Blasen und man schwitzt in den Schuh und nicht mehr in den Strumpf…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich bin zwar kein Mann, aber trage auch keine Socken weil ich es angenehmer finde, mir die Optik besser gefällt und ich Socken nicht mag. Wenn man so behaarte Beine sieht finde ich das aber auch nicht so schön außer bei kurzen Hosen im Sommer halt

Denn jeder hat das Recht zu tun und zu machen wie und was er will, denn wir sind in einem freien Land, soweit ich weiß. Wenn es dir nicht gefällt, dann schau einfach weg.

MayDany
Fragesteller

Oh, gleich angepisst.
Ein freies Land ermöglicht auch eine freie Meinung.