Bestrumpfte Frauenfüße in den 70er?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nimmt niemand Rücksicht auf deinen Fetisch :)

Ist bei Fetischen oder Vorlieben aber immer so. Wenn man immer alles bekommen könnte was man wollte, dann wäre es ja langweilig :)

Weil Nylons nicht sehr Atmungsaktiv sind und dafür die Füße etwas leichter zum Duften anfangen könnten und in der heutigen Zeit.....mimimi du weißt schon! Die Zeit hat sich verändert wie alles andere auch.

Habe noch Glück das meine Freundin fast jeden Tag Nylons trägt und das nicht mal mir zu liebe. Das hat Sie immer schon getragen.

Aber ja wirklich sehr schade 😔

Die Strumpfmaterialien und die Herstellungsmaschinen sind heute andere. Da musst du schon suchen, wenn du eingearbeitete Fersen willst. Generell stimme ich dir zu, in der ersten Hälfte der 1970er gehörte zum Minirock eine hautfarbene Strumpfhose, auch bei sehr warmem Sommerwetter. In den späten 70ern kamen dann Schlaghosen oder auch die knallengen Jeans. 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So'n Quatsch!!

Moden und Geschmäcker ändern sich halt und jeder mag (im Rahmen des sittlich angemessenen) tragen, was er lustig ist.

Ich finde z.B. Baggy-Jeans auch doof ... aber die, die sie tragen, finden sie toll ...

Leben ist halt kein Wunschkonzert! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung