warum sind die bestrumpften Füße der Frauen so schön zum ansehen?

8 Antworten

Es gibt verschiedene Theorien dazu, wie sich Fetische entwickeln. Die für mich schlüssigste Erklärung ist eine starke positive Prägung in der Kindheit, die während der Pubertät durch Zufall oder weitere positive Ansichten sich von "toll" zu "sexy" geändert hat. Also, in deiner Kindheit war irgendwas tolles, das mit Socken zu tun hatte.
Gibt auch Theorien, dass es genetisch ist, ähnlich wie auch zb Homosexualität vermutlich genetisch ist; oder dass es eher durch Zufall bei der Gehirnbildung passiert. Das also dein Assoziationszentrum "Socken" ganz nah neben deinem Assoziationszentrum "Sex" gelandet ist, zufällig, wodurch du die beiden jetzt nah miteinander verbindest.

Ist nichts schlimmes und nichts, das man "heilen" sollte, wenn es nicht überhand nimmt, oder du dadurch zu Straftaten greifst.

Meinst Du Stützstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen?

Gutdrauf62  17.12.2018, 18:36

Können doch auch sexy sein!

Ja, das verstehe ich ganz gut. Ob nun ganz normale Strümpfe in Schwarz, Braun, oder weiß, Strapse, oder Fischernetz, es ist unglaublich stimulierend.

Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es zusätzliche Aufmerksamkeit auf die Beine legt, welche zu den attraktiveren Körperteilen gehören. Das wird wohl so sein wie bei Pavianen und ihren Hintern, bestimmten Vögeln und ihrer Brust, oder den Federn. Wenn jemand etwas, was für uns bereits attraktiv sein kann extra betont, wirkt das besonders sexy, weil es vom Körper möglicherweise als Paarungsangebot aufgenommen wird.

Ich rede hier aber nur aus meinem Arsch und habe für das Ganze keine Belege. Ich spekuliere nur.

Ehm , Naja du hast dann dafür einfach einen Fetisch was absolut nicht Schlimm ist gerade solche Strümpfe kommen noch aus einer Zeit wo das Ideal bild der Frau Kurze Lockige Haare und Kurven hatte. So ungefähr Anfang der Neuzeit Ich wünsche dir Viel Spaß beim Vergnügen :=)

..dann wäre der perfekte Beruf für Dich: bei " nur die" Laufmaschenprüfer- mit oder ohne Dame....dann bist du jeden Tag "scharf" und kriegst auch noch Geld dafür- win- win...

korruptepolitik  18.12.2018, 13:58

dann muß er ja ständig Inkontinenzkleidung tragen, wegen dem feuchten Schlitz.