Bestrumpfte Frauenfüße machen Männer an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 63%
ja 19%
manchmal 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

ja aber das gesamt Bild davon, also in Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich werde "spitz" bei Frauen mit Strumpfhose, weil das eben ein erotischen Kleidungsstück ist und die Frau so haut zeigt, ohne wirklich nackt zu sein.

Nackte Füße finde ich hingegen null "spitz", ich tippe mal darauf, dass du es dann eher mit Fußfetischisten zutun hast...

nein

Wie in vielen ähnichen Aspekten, wie Dessous, Tatoos usw. ist das alles individuell von Mann zu Mann.

Mich macht so etwas leider nicht an.

M.48.verh.

ja

Mich schon, da ich Füße nicht mag und Füße in Socken für mich einfach angenehmer sind und ja auch oft aufregender ;-)

OMG ICH HAB NEN SOCKENFETISCH AHHHHHHHHHHHHHHHHH xD

nein

Gibt sicher Männer die auf sowas stehen. Gibt ja allerhand verschiedene Fetische. Mit persönlich bringt des garnichts.

Aber man sollte halt auch nicht alles verallgemeinern