An Jungs, die auf Füße von der ein oder anderen Frau/Mädchen stehen, findet ihr diese Fußadern explizit attraktiv bei hübschen Frauenfüßen (Bild)?

Ich finde das mega Frau-mäßig. Ich finde das total weiblich ich liebe das omg

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht heiss 64%
Ja, finde ich sehr heiss! 36%

8 Antworten

Nein, finde ich nicht heiss

Weil ich schöne glatte Füße irgendwie besser finde

Die Natur / Gott hat fuer jeden Menschen die eigene Schoenheit mitgegeben, die zum uebrigen Koerper passt. Hoere nicht was dir gesagt wird, Hauptsache gesund und schmerzfrei.

Ich (m) mag Fuesse gern, auch meine eigenen, auch mit den sichtbaren Adern.

Zwecks Wohlfuehlgefuehl rasiere ich mit dem elektrischen Raierapparat verschieden oft die beidsetig ungleichmaessig wachsenden Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare ab, obwohl ich meistens meine Fuesse meistens in Struempfen und Schuhen versteckt sind.

Mehr Fuss erleben - schaut schoen aus und fuehlt sich toll an: Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt.

tworeplayandask
Fragesteller
Die Natur / Gott hat fuer jeden Menschen die eigene Schoenheit mitgegeben, die zum uebrigen Koerper passt. Hoere nicht was dir gesagt wird, Hauptsache gesund und schmerzfrei.

so sieht es aus. der kommentar gefällt mir sehr

Sonnenschein944  23.09.2022, 22:04
@najadann

Wenn wir versuchen "fuereinander und nicht einseitig zu sein" und meistes tun sind wir schon auf einem guten Weg. Die innrere Schoenheit etwickelt sich auch vom Herzen fuer sich und andere. Wir haben dann ein positives Laecheln, sind entspannter in Koerper, Geist und Seele.

Nein, finde ich nicht heiss

Mir gehts nur um die Zehen und die Sohle.

Der obere rechte Pfeil zeigt aus die Peroneus-Sehne, das linke ist der Knöchel (mit Ader drauf?). Und die unteren beiden zeigen auf die Mittelfußknochen?

Das sind jedenfalls nicht alles Blutgefäße. O.o

Ja, finde ich sehr heiss!

Als Fußfetischist, kann ich nur sagen ja. Die Ader gehört doch dazu und stuft einen schönen Fuß doch nicht runter.