Findet ihr Hintern bei Frauen/Mädchen attraktiv?

10 Antworten

Nicht wirklich. Wenn Frauen in der Regel einen großen Hintern haben, dann ist das meistens dadurch geschuldet, dass sie generell zu viel an Gewicht haben. Dann haben wir auch viel Cellulite am Po. Oder aber, was ich auch sehe, ist, dass einige Frauen im Gym dann so ein Po- Polster haben, was den Po auf unnatürlicherweise „vergrößert“.

selten habe ich mal eine Frau gesehen, die wirklich ein schön straff trainierten Hintern hatte. Der ist in der Regel jetzt auch nicht Oder gar nicht vorhanden, der ist mehr so der Figur entsprechend angepasst, rund und straff.

Ja finde ich, bin selber ein Mädchen. Stehe nicht auf Mädchen oder so aber finds trotzdem schön.

Meine Freundin hat keine Topmodell Figur. Sie ist mollig, aber ich mag ihre Hintern sehr.

Finde ich attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Es gibt kaum was schöneres als einen perfekten Frauenarsch. Die Betonung liegt auf perfekt und nicht fett, kurvig oder sonst irgendwie ausartend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung