Großer oder kleiner Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Großer 50%
Kleiner 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner

Lieber etwas kleiner und passend zum restlichen Körper

Benni868  09.12.2023, 19:42

Das ist mir egal beides ist geil genau so wie bei Brüsten ist mir egal ob groß oder klein aber der Körper sollte schöne Kurven haben

Großer

Mir gefallen richtig grosse weiche Hintern, desto grösser desto besser, nur hängen sollte er nicht.

Wäre mir eigentlich relativ egal. Ich steh mehr auf große Brüste.

Großer

Klarere Fall. Groß bis mittelgroß.

Ehrlich, ich hab skinny Girls nur das Bedürfnis ihren unterdrückten physischen Hunger nach Kalorien zu stillen als ihren geistigen Hunger nach Befriedigung.

Nicht so groß aber auch nicht zu klein so ein Mittelding und schön geformt ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung