Es tut mir leid, es dir mitteilen zu müssen, aber es sieht so aus, als:

  • Du bist zu langweilig für sie geworden
  • Sie hat jemanden oder mehrere "bessere" gefunden als dich
  • Hält dich nur noch warm, falls ihre "wahren Freunde" mal keine Zeit haben und sie schon so viel in dich investiert hat (Gespräche, was sie über sich dir preisgegeben hat und so)
  • oder sie hat einfach keinen Mumm, mit dir "Schluss zu machen"

Ich bin M/21 und für mich sieht es so aus.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht mehr melden. Warte, bis sie sich meldet. Und dann lass die Sache ausklingen, scheiss auf solche, die kommen dann angekrochen erst wieder, wenn es bei ihnen Kacke läuft oder sie Freunde verliert.

Jaja einfach sagen, dass sie keine Zeit hat aber dann Insta-Storys machen jaja solche kenn ma schon. Ab in dem Müll mit ihr, oder kennst du deinen Wert nicht?

Was denkst du dazu?

...zur Antwort
Freund sucht Sextreffen online?

Hey ihr Lieben. Ich brauche einfach mal eine objektive Meinung.

ich bin nun knapp ein Jahr mit meinem Partner zusammen und wir haben eine schöne Beziehung. Wir können über alles reden, er erzählt mir alles genau wie ich ihm. Er ist fürsorglich, ist für mich da, wir lachen zusammen. Es ist alles gut eigentlich.

In der Vergangenheit habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht was große Vertrauensprobleme ausgelöst hat. Ich weiß, das diese krankhaft sind. Kleines Beispiel: Ich komme zu ihm nach Hause, sehe seine Jacke auf der Couch und frage ob er weg war. Er sagt nein. Ich in meinem Wahn gehe schauen ob seine Schuhe Nass sind weil es geregnet hat..

Mittlerweile traue ich mich auch offen darüber mit ihm zu reden und er betont dabei immer wieder das er nicht böse oder genervt ist, das ich da gut mit umgehe und er eher sauer wäre wenn ich nichts sagen würde.

Ich habe mich jetzt nur leider zwei mal dabei erwischt an seinem Handy gewesen zu sein. Und ich fühle mich extrem schlecht. Beim ersten Mal habe ich einen Chat gesehen in dem er mit einer Prostituirten über ein mögliches Treffen sowie Vorstellungen geschrieben hat. Als ich ihn über Umwege drauf ansprach, sagte er das es so einen Chat nicht gab, hat mir sofort sein Handy gegeben um mich schauen zu lassen. Dummerweise habe ich ihn in meiner Anwandlung gelöscht. Als ich noch immer keine Ruhe hatte, habe ich das Gespräch erneut gesucht und er hat gesagt das er sich da nicht dran erinnern kann. Es war ca eine Woche her. Er ist vergesslich, das hab ich ihm geglaubt.

Jetzt hab ich jedoch in seinem (ich weiß, das es gar nicht geht!) sicheren Ordner mehrere Tabs gesehen in denen er nach Sexuellen Treffen in der Nähe seines Arbeitsplatzes sucht. Als ich den Ordner das erst mal gesehen hab, hat er gesagt das da Websites drin sind, das war auch so. Nur kamen da eben noch andere Seiten zu. Chats konnte ich nicht sehen, ob da welche waren weiß ich nicht. Genau wie mehrere Tabs einer Fetisch App bei der er sich weibliche Profile angesehen hat. Ich habe die App auch noch, jedoch mit Vermerk das ich in einer Beziehung bin. Als ich sein Profil da gefunden habe, stand dort nichts dergleichen. Eher das er auf suche ist, jedoch ist dieser Text zwei Jahre alt und wir erst seit einem zusammen. Er war scheinbar zuletzt vor 24 Tagen dort online. Zu dem habe ich Viagra gefunden als ich eine Schere gesucht habe. Das Paket hat er sehr vor mir versteckt, plötzlich war es aus der Wohnung verschwunden und nicht mehr auffindbar.

Ich weiß , das ich mir sehr krankhafte Gedanken mache und das Schnüffeln nicht okay ist. Ich weiß nicht was in dem Moment in mich gefahren ist. Das schlimme: Ich schreibe in dieser App auch mal mit wem, wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung wie er es tut/tuen würde und sehe da kein Problem. Das ist so eine Doppelmoral. Müsste ich mir wirklich Sorgen machen oder würdet ihr es als „Spielerei“ abstempeln? Ich arbeite dran und merke auch Besserung, mein Kopf lässt mich aber manchmal nicht los.

...zur Frage

Dein Freund sucht nach Sex-Treffen online?
Schluss machen gleich am nächsten Tag.

...zur Antwort

Ich finde, jeder sollte das tragen, was einem gefällt solange es nicht andere beleidgit oder was haha.

Ja ich finde dein Outfit da auch nicht sooo. Also eher unpassend finde ich es.
Kommt mir so rüber, wie Arbeitshemd und Jogginghose, checkst du?...

Aber dich finde ich sympathisch also dein Profil wie du schreibst und so :) kommst sehr nett rüber

...zur Antwort

Du willst eine Antwort von mir? Hier bekommst du sie:

Ist mir schon klar, dass die meisten beim Sex die Socken aus haben.
Das wichtigste ist natürlich, dass ihr euch beide wohl fühlt.
Daran solltest du als erstes denken.

Aber

Wenn sie beim Sex die Socken anlässt bleiben ihre Füßchen warm und das steigert die Warhscheinlichkeit einen Orgasmus zu bekommen. Kennst du nicht die Webseiten, die darüber berichten?

Beim Sex sollten Sie unbedingt die Socken anlassen – die Wärme erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus bei beiden Geschlechtern. Und nicht nur das: Studien haben gezeigt, dass Socken generell wichtig sind für die Gesundheit – sie verringern die Gefahr von Krämpfen und beugen Erkältungen vor.
@Beitrag vom 14.12.2020

...zur Antwort
In den Arbeitskollegen verliebt. Er eventuell auch in mich?

Hallo.

Vor etwa einigen Monaten fing ich in einer neuen Firma zu arbeiten an und schon in der ersten Woche fiel mir dieser eine Kollege auf. Zuerst hatten wir nicht viel miteinander zu tun und da er im Außendienst tätig ist, sehen wir uns auch nicht so oft. Doch dann kam er plötzlich öfter ins Büro und redete mit mir und wollte mit mir kleine Pausen machen. Er ist auch vom Optischen her genau mein Typ und ich mag auch seinen Humor sehr, denn da verstehen wir uns beide sehr gut und sind auf einer Wellenlänge.. auch bemerke ich oft wie er mich ansieht, wenn ich nicht zu ihm schaue oder mich mit anderen Menschen unterhalte. Er neckt mich ab und zu und lächelt mich meist immer an, auch ohne mit mir zu reden.
Wir haben uns dann eine zeitlang nicht mehr gesehen, da es zeitlich nicht möglich war und als wir uns wieder sahen, hatte ich starkes Herzklopfen und war aufgeregt. Auch bei ihm bemerkte ich, dass seine Hände zitterten und er auch aufgeregt war… was ich noch komisch fand war, dass er sogar einmal an seinem freien Tag zu uns ins Büro kam, um uns zu besuchen. Natürlich hatte ich mich riesig darüber gefreut.

Ich möchte einfach eure Meinung dazu hören, da ich nicht weiß, woran ich bin. Er ist mein Arbeitskollege und sowas bedeutet immer Risiko.

Privat haben wir uns noch nie getroffen, wohnen jedoch ganz in der Nähe des anderen. Auch unsere privaten Nummern haben wir nicht ausgetauscht.

also, was meint ihr? Ist da von beiden Seiten etwas?

danke im Voraus!

...zur Frage

Sehr spannend auf jeden Fall, was du da schreibst.
Schreib einfach deine Nummer auf einen Zettel und schreib ruf mich an und dann unten deinen Namen und dann wirf es in seine Arbeitstasche.

Wenn er Zuhause ist, wird er sich bestimmt freuen, falls er auch auf dich steht!!!!

...zur Antwort
Komplett fertig nach Trennung?

Hallo zusammen

bin jetzt seit ca 3 Wochen von meiner ex getrennt.

kurze Vorgeschichte:

wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben auch in dieser Zeit zusammen gewohnt. Die Beziehung lief immer super und wir waren ein richtiges Team, sind durch jede Hürde gegangen. Bis die Depression anfing. Durch eine damalige vergewaltigung sind ihre Depressionen immer schlimmer geworden und sie zog sich immer mehr zurrück. Durch zusätzliche Streits, weil wir uns nicht immer einig waren, wollte sie erstmal zu ihren Eltern ziehen. Das sollte alles nach dem Auslandspraktikum passieren. Als sie nach einem Monat wieder hier war, ist sie sofort ausgezogen. Haben uns dann 2 mal in der Woche gesehen und du treffen waren sehr intim. Nach 3 Wochen gestand sie mir weinend das sie in dem Auslandspraktikum erneut vergewaltigt wurde und kann so mit mir nicht mehr weiterleben, da sie keine Nähe mehr zu mir zulassen kann. Ich musste das alles erstmal verarbeiten und wir trennten uns. Ich war mir total unsicher weil wir oft Sex hatten in der Zeit zwischen der vergewaltigung und der Trennung. Sie hat mich nie angelogen, aber das schien mir alles total komisch. Nach einer Woche trafen wir uns nochmal und wir versuchten es erneut. trafen uns wieder ungefähr 2 mal die Woche und hatten auch Sex. Jedoch musste sie danach immer kotzen und als ich sie fragte ob wir das mit dem Sex nicht erstmal lassen sollten, meinte sie „es gefällt mir aber danach holt mich immer alles ein“… ich hatte später immer mehr ein Problem mit den Treffen, weil mir 1 bis 2 mal die Woche zu wenig war. Sie konnte jedoch nicht öfter und somit streiteten wir uns wieder öfters. Als sie noch in letztes Zeug abholte und die Waschmaschine mitnahm, die ihre Eltern uns geschenkt haben, bin ich mehr oder weniger ausgetickt. Ich konnte nicht verstehen das anstatt alles besser wird, immer mehr in Richtung erneute Trennung läuft. Wir stritten wieder und sie ignorierte mich den ganzen Tag. Am nächsten Tag wollte ich das Gespräch mit ihr und in diesem Gespräch machte sie dann Schluss. Das letzte was sie geschrieben hat war „wir müssen beide erstmal alleine klar kommen und schauen dann wie es weiter geht“…..

ich liebe sie sehr und hatte auch die Momente wo ich dachte „macht das alles Sinn?“, aber ich hätte die Beziehung nie aufgegeben.

jetzt schreiben wir seit etwa 2 Wochen nicht mehr und das zerreißt mich innerlich.

ich weiß das man immer die ex zurrück will wenn die schluss macht, aber für mich ist das meine traumfrau gewesen. Sie war anfangs einfach perfekt.

ich hoffe jeden Tag auf eine Nachricht von ihr, schauen ständig auf mein Handy und bin dann enttäuscht wenn nichts kommt. Weine jeden Tag und überlege was sie wohl gerade macht, ob es ihr vllt sogar gut geht usw. Ich würde ihr am liebsten schreiben wie sehr ich sie zurrück will aber denke das ich damit eher alles schlimmer mache.
bin aktuell sehr ratlos und keine Ablenkung wirkt. Partys sind die Hölle, da ich jede Frau vergleiche.

vllt hat jemand einen Rat

lg

...zur Frage

Das ist echt ne krasse Sache...

Ich finde es schrecklich, dass sie sich von dir trennt. Man trennt sich doch eigentlich nur, wenn man nur noch streitet, sich auseinandergelebt hat oder sich einfach nicht mehr liebt, oder? Sie hat sich also von dir getrennt, weil sie nicht so oft Sex möchte, wie du in einer Woche, oder? Weil ansonsten würdet ihr ja streiten und das möchte sie nicht.

Ich finde es auch total krass, dass sie, nachdem ihr Geschlechtsverkehr hattet, kotzen muss. Das tut mir auch sehr Leid für sie. Und warum wurde sie denn vergewaltigt, da das letzte Mal, wovon du in deinem Text geschrieben hast? Wie ist es denn dazu gekommen?

Mein Rat ist, dass sie jetzt die letzte Vergewaltigung erstmal verarbeiten muss und lernen muss, dass die schlechte Vergewaltigung nichts mit eurem guten Sex zu tun hat. Aber das sollte sie schon ohnehin wissen. Sie tut mir leid und sie braucht Zeit, denke ich. Reicht dafür ein Jahr? Sie hätte auch kein Schluss machen müssen, finde ich. Sie hätte auch mit dir sprechen können und dir sagen können, dass sie jetzt 1 Jahr lang kein Sex mit dir aus diesem Grund haben möchte. Wäre ich du, hätte ich sie dabei unterstützt.

Wenn sie nach dem 1 Jahr immer noch nicht möchte, fände ich das mega schade.
Das wäre dann die Frage, was du da machen würdest. Wenn du das Gefühl hast, dass es ihr egal ist, dass DU keinen Sex mehr mit ihr haben kannst, also du ihr so gesehen egal bist, würde ich eher dazu tendieren Schluss zu machen.
Weil anscheinend will sie jetzt nie wieder Sex in ihrem ganzen Leben haben, wenn es ganz schlecht läuft. Kommt auf dich drauf an, ob du das okay finden würdest.

Wenn mir das persönlich passieren würde, müsste ich echt überlegen. Aber ich meine, ich würde schon gerne bei meiner Traumfrau bleiben :( . Aber wenn sie sexuell keine Lust mehr auf mich hat, also 0, dann würde mich das traurig machen, denke ich.

...zur Antwort

Nein, bist du nicht. Nazi ist eine Abkürzung für Nationalsozialist und damit ist diese bestimmte frühere Zeit Deutschlands, die Nazi-Zeit, gemeint.

Dass du eine stolze Deutsche bist, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Denn du bist nicht stolz auf die Nazi-Zeit von damals, an der du sowieso nicht teilgenommen hast oder auch als Zuschauer daran beteiligt warst, sondern du bist höchstwahrscheinlich stolz darauf Deutsche zu sein, wegen beispielsweise Kultur, Mentalität und Sprache.

Ich bin auch stolzer Deutscher.

...zur Antwort

No Risk, no Fun, würde ich mal sagen

...zur Antwort
Kann man auf Insta einfach neue Leute kennen lernen?

Ich finde nicht so einfach, ehrlich gesagt.

Du hast der Instagram App bestimmt die Berechtigung gegeben, dass sie auf deine Kontakte zugreifen darf.

So kann Instagram dir auch Freunde von Freunden anzeigen und du wirst denen auch vorgeschlagen. Ist das dir schon mal aufgefallen? Das finde ich ganz cool.

Aber ansonsten so direkt über Instagram neue Leute kennenlernen, die auch in der Nähe wohnen, finde ich selbst übels schwer und ich bin M/21.

...zur Antwort
Was soll ich tun?

Sag ihm freundlich, ob du es gut oder schlecht findest und du deshalb es nicht tragen möchtest?

...zur Antwort

Die sind so zu dir, weil viele Türken Deutsche im Allgemeinen nicht mögen.

" Alman "

Das Wort Alman, wie es benutzt wird, haben keine Deutschen erfunden, ist aber auch sehr einleuchtend

...zur Antwort
Beziehung, erste Freundin, fremdgehen,..?

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt eine Sache schon sehr lange.

Und zwar habe ich w(22) einen Freund (26). Ich hatte schon 2 Beziehung davor, (2 1/2 und 1 Jahr). Er hatte hingegen noch nie eine Beziehung.

Er hatte mit 16 sein erstes Mal, danach noch ein paar Versuche, es hat aber jedoch nie funktioniert. Auch hat er sich noch nie öffnen können gegenüber einem Menschen. Hatte auch noch nie richtige Freunde, da er so oft umgezogen ist, hatte eine schwierige Kindheit..

Aufjedenfall sind wir beide mega glücklich zusammen und wir denken, dass wir füreinander bestimmt sind.. Es läuft echt alles super und für das, dass es seine 1. Beziehung ist. Wir besprechen alles, wir unterstützen uns, wir haben beide gleichen Humor..

Da ich aber ein paar Probleme mit in die Beziehung bringe, unter anderem Verlustängste, dadurch Eifersucht und Selbstzweifel und ich kann nie alleine sein. Ich arbeite dadran und es ist echt schon viel besser geworden. Klar, es ist ein Prozess aber ich arbeite jeden Tag daran!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage haha!! Ich habe angst davor, was natürlich auch mit meinen Verlustängsten zusammenhängt, dass mein Partner auch mal jemand anderen haben möchte? Also ich weiß nicht.. Ich habe ihn mal gefragt und er meinte ,,ja, keine Ahnung. Vielleicht schon'' und es hat schon irgendwie weh getan. Ich kann es ihm aber nicht verübeln.

Also, denkt ihr, er wird so kommen, dass er jemand anderes braucht? Sexuell? Oder kann er sich noch in eine andere Frau verlieben?

Ich habe lange darüber nachgedacht, die Frage zu stellen..

Ich danke Euch über eure wahren Worte/Gedanken!

PS: dumme Antworten könnt ihr stecken lassen, Danke! :-)

...zur Frage

Sorry, warum möchte dein Partner eine andere haben, wenn du die Liebe seines Lebens bist, das ergibt keinen Sinn. Also finde ich, oder? :)

Ist nicht böse gemeint. Und ich freue mich soo sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück in eurer Beziehung!!

...zur Antwort

Heißt übrigens übersetzt: (also falls es dir was nützt)

Überlegen Sie, was eine Gesellschaft bieten muss, damit sich die Menschenrechte entfalten können, und skizzieren Sie drei wichtige Pflichten, die der Einzelne gegenüber der Gesellschaft hat. Diskutieren Sie auch, ob Erwachsene und Kinder die gleichen Pflichten haben.

Think about what a society needs to offer to make human rights flourish and outline about three important responsibilities individuals have towards society. Also discuss whether adults and children have the same responsibilities.

...zur Antwort
peinlich

Ich bin M/21 und ja, ich finde es peinlich.

Aber warum findest du es denn peinlich? Nur weil Mädchen zeigen, was sie haben??!
Wenn Mädchen BHs tragen würden, die zu klein sind und nur zur Hälfte die Brust bedecken würden und die andere Hälfte der Brust voll sichtbar für jeden wäre, würde ich das ebenfalls als peinlich empfinden.
Das Argument "Du hast etwas dagegen, wenn Mädchen zeigen, was sie haben" ist völlig daneben, siehe mein Beispiel gerade. Ja, ich vergleiche das miteinander.

Ein Cameltoe bekommt man, wenn man sich nicht die passende Hose ausgesucht hat. Also die richtige Hose aussuchen! Falls es halt bei Mädchen aufkommt und ihnen es nicht vorher aufgefallen ist, ist es ja gar kein Problem. Aber falls es denen auffällt, einfach passende Größe kaufen.

Wenn ich in der Stadt regelmäßig Mädchen so rumlaufen sehen würde, würde ich mir so denken hä warum kommt echt komisch rüber warum wollen die schamlippen zeigen hääää

Ich kanns 0 verstehen, dass hier viele Leute "Finde es gut/ zeigt Selbstbewusstsein",
angekreuzt haben. Dieselben Leute würden genau diese Antwort auch ankreuzen, wenn die Frage wäre, wie man es findet, wenn Mädchen nur die Hälfte ihrer Brust bedecken würden und der andere Teil voll und ganz sichtbar wäre für die anderen... komische Menschen heutzutage digga, aber kann schon verstehen, dass es euch gefällt ihr Geier schaut besser Pornos

Und ja irgendwie würde ich es auch geil finden, wenn ich eine Attraktive in der Stadt so sehen würde. Ist halt so, bin halt ein Junge

...zur Antwort

Ich finde es nicht komisch.

Ich finde sie sollte nicht (viel) über ihren Ex reden. Das heißt, dass sie noch regelmäßig/gelegentlich/immer mal wieder an ihn denkt und/oder an ihm hängt und das finde ich sehr kacke/schlecht gegenüber dir.

...zur Antwort
Nö er macht alles richtig

Er kann nicht genau entscheiden, wann er seine zukünftige Frau kennenlernt.

Deswegen kann ich nicht sagen, dass es komisch ist oder er alles richtig macht

ich würde ihn aber lieber mit einer Frau sehen, wenn er 36 Jahre alt ist, deswegen kreuze ich mal das an, was ich angekreuzt habe hier.

...zur Antwort

Ich denke ich kann hier für beide Geschlechter reden:

  • wenn der Sex lieblos und nicht leidenschaftlich ist

Na klar wenn er nur auf sich achtet und in 1 min abspritzt und gleich danach fernsehnschaut ist er für mich als junge sogar der größte loser und ich würde der frau raten ihn zu verlassen (rette sich wer kann)

...zur Antwort