Ist es traurig und peinlich alleine in den Zoo zu gehen(w/21) ich hab keine Freunde aber möchte dahin weil Kindheit aber werd ich an der Kasse net dumm angeg.?

11 Antworten

Ob es traurig ist das darfst nur du alleine beurteilen - wenn Dir jemand an Deiner Seite fehlt - aber peinlich ist es bestimmt nicht - ich gehe manchmal absichtlich alleine um es besser genießen zu können oder weil manchmal sogar alleine sein möchte

Es wäre dumm, auf den Zoobesuch zu verzichten. Glaubst Du ernsthaft, daß es an der Kasse irgendjemand interessiert, ob Du ein oder mehrere Tickets kaufst?

Wenn Du gerne in den Zoo gehst, wäre vielleicht auch ein Jahresticket für Dich interessant.

Giwalato

ich glaube nicht das du dumm angeguckt wird weil du alleine im Zoo zu bist.

Ist nicht peinlich, aber man muss nicht alleine hingehen.

meet5 oder spontacts sind gute Apps/Internetseiten um neue Menschen kennenzulernen. Entweder nimmt man an bestehenden Ausflügen teil oder man erstellt selbst einen und findet andere Mitmacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ähnliche Frage stellte ich mir auch schon, aber wenn ich darauf achte sehe ich heutzutage sehr oft Menschen alleine ins Kino oder Museum gehen, im Café oder Restaurant sitzen, alleine in der Einkaufsstraße oder im Wald spazieren etc.

Denke inzwischen ist Vereinsamung so normal geworden, dass das keinen interessiert ob du alleine im Zoo bist oder nicht.