Was macht ein kind um 21:40 noch draußen und geht richtung wald?

3 Antworten

Das ist eine Frage, die können wir dir hier nicht genau beantworten sondern nur Vermutungen anstellen z.B.: vielleicht wollte das Kind nach Hause? Am besten hättest du das Kind gefragt ob alles gut ist und warum‘s noch nicht zuhause ist, wenn das Kind hilflos ausgesehen hätte(oder auch so).

Genau das habe ich letztens gemacht?

Bin auch ungefähr in dem Alter,werde aber jünger geschätzt. Also bin 14,werde aber viel niedriger geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen?

Warum sollen Kinder in dem Alter nicht draußen sein? Verboten ist es nicht und 21:40 ist nicht tief in der Nacht.