Habe Angst vor Talahons?

15 Antworten

Wenn man eine Person neben sich hat, die Arabisch spricht und man vertrauen kann, passiert nichts. Ich selbst kann die Sprache, bin aber kein Talahon. Meine Freunde sind keine Araber, deshalb verteidige ich sie immer. Das du Angst vor denen hast kann ich aber verstehen. Wenn deine Eltern bei dir sind, passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prosber  26.06.2025, 11:15

Also in Deutschland jetzt immer eine Arabisch-sprechende Person bei sich haben, damit einem nichts passiert!? Super!

Die Gefahr ist Real, wie man täglich lesen muss.

Manche hier schreiben "Selbstverteidigungskurs"

Als Mädchen gegen mehrere Jungs?

Absolut keine Chance.

Selbst ein Junge im gleichen Alter und Statur ist ein Drittel stärker als Du.

Nimm ein ordentliches Pfefferspray mit.

Nicht so ein Schlüsselanhänger Ding, das einmal "pft" macht, sondern was größeres.

Und im Wald hältst du das dann gleich in der Hand.

Und eine wirklich helle Taschenlampe mit mehreren tausend Lumen und Stroboskop.

Wenn dir dann wieder Mal welche blöd kommen, mit dem Stroboskop irritieren und Pfefferspray in ihre blöden Visagen und dann nichts wie weg.

Ganz ehrlich, um die Uhrzeit alleine 1km durch den Wald, ist gefährlich.Vor allem, wenn du schon öfter doof angemacht wurdest..

Geht es nicht wenigstens eine Stunde früher..?Im Sommer ist es ja um die Zeit noch hell

Ich persönlich fühle mich immer sicherer, wenn ich auf dem Fahrrad bin, weil als ob die ein schnell fahrendes Fahrrad umstoßen, aber 100%ig safe ist das natürlich auch nicht

Ich verstehe deine Angst zu 100%, ich M/15 habe selber bisschen Angst vor solchen Kindern. Auch wenn das solche kleinen Racker sind die auf große Eier machen aber in wirklichkeit mit der kleinsten berührung auf dem Boden legen und nach mercy bitten.

Annonymous91637  28.07.2024, 23:20

Ich versuche mich immer von den Leuten fernzuhalten, aber so unauffällig wie möglich. Ich versuche mich von problemem fernzuhalten

Dine Angst ist komplett berechtigt. Solche Personen meide ich auch, erst recht wenn ich alleine bin.

Das meiste wurde ja schon gesagt, eventuell Selbstverteidigungskurs, Mitfahrgelegenheiten wenn möglich.

Ach ja, Pfefferspray welches als Tierabwehrspray bezeichnet und verkauft wird, kann man legal erwerben. Nur am Rande. :)