Warum behandeln mich Menschen so?
Zu mir ja ich bin schüchtern aber versuche offener zu wirken jedoch ignorieren mich viele Leute und ich werde oft ausgegrenzt und ich würde gerne das das nicht mehr so ist.
Schon seit Jahren ist das so ich will das nicht mehr ich will doch nur normal behandelt werden einbezogen werden und nicht ausgegrenzt
Und ich hab schon mit zu vielen darüber geredet nie hat was geholfen ehrlicherweise interessiert es die nicht geben Tipps und denken alles gut ..
Aber dem ist nicht so
4 Antworten
Du grenzt dich selber aus indem du dich aus Angst aus kapselst. Du hast Angst, dich zu blamieren, weil es dir so wichtig ist, was anderen über dich denken oder von dir halten. Das hemmt dich enorm und auch, wenn du sagst, du versuchst, offener zu werden ist der Eindruck deines Umfelds ein Anderer. Du wirkst offenbar zu kleinlaut, zu steif, zu verkrampft. Leute wie du werden gerne übersehen, überhört und ausgenutzt "mit der kann man es machen, die sagt ja eh nichts".
Denken die bei mir auch oft. Nur anders als du schlage ich eher leise zurück. Ohne, dass sie davon was bemerken, bis die Schelle kommt. Und anders als du ist es mir egal, was sie von mir halten und bin auch lieber für mich als mich auf Zwang Menschen anzupassen, die einfach gar nichts für mich sind.
Wie wäre es, wenn du bisschen mehr Rückgrat zu dir selbst hättest, einfach dein Ding durchziehst und einen F... auf andere gibst? Die geben dir in der Not auch kein Schluck Wasser, wozu denen gefallen wollen?
Naja, bei mir ist das genau so. Ich würde dich nicht ausgrenzen. Ich kann dich verstehen. Ich versuche auch immer aus mir raus zu kommen und mal Leute anzusprechen, aber naja, es klappt nicht so. Vielleicht kannst du anfangen immer mehr mit ihnen zu reden. Du kannst langsam anfangen. Es hilft glaube ich auch, wenn man Leute einfach anlächelt, auch wenn man gerade nicht so glücklich ist. Du könntest z.B. anfangen einfach Leute zu fragen, wie es ihnen geht und so weiter. Dann immer mehr.
LG🫡
Hey Apfelkeks! Tut mir leid, dass Du Aussenseiterin bist😞 Du machst hier einen tollen lebensfreudigen Eindruck, hätte ich nie gedacht, dass Du ignoriert wirst. Vielleicht müssstest Du Dein Umfeld ändern, hin zu Leuten, die ähnlich ticken wie Du bzw. die ähnlichen Interessen haben wie Du. Aber es ist halt schwierig zu sagen an was es liegt, ohne Dich wirklich zu kennen😞
Viel Erfolg, alles Gute!
Warum behandeln mich Menschen so?
weil du es zulässt.
jedoch ignorieren mich viele Leute und ich werde oft ausgegrenzt
Dann hör auf die Gunst von Menschen zu suchen, die dich nicht Wertschätzen, indem sie dich ignorieren und ausgrenzen.
und wenn du glaubst, dass ALLE dich ausgrenzen, dann wäre es sinnvoll darüber nachzudenken wo das Problem wirklich ist. Es könnte sein, dass du dich ändern musst. Die Welt dreht sich nicht um dich.
ich will doch nur normal behandelt werden einbezogen werden und nicht ausgegrenzt
Dann TU etwas dafür, indem du dich mit den RICHTIGEN Leuten umgibst und etwas zur Gruppendynamik beiträgst.