Eure Meinumg Talahons?
Also ich war gestern mit meinem Bruder auf dem Spielplatz um ihn zu betreuen und da war eine ganze Gruppe voller Talahons. Wir sind dann auch nur ganz hinten im Spielplatz geblieben und irgendwann hat mein Bruder auch Angst vor denen bekommen
Er is 5
Wie findet ihr talahons so seit ihr selber einer mit alter und/oder Geschlecht freigestellt
7 Antworten
Schau mal, hier ganz viele Antworten für Dich:
Da wurde das alles schon mehrfach gefragt, diskutiert, besprochen. Da findest Du in einigen der Themen auch meine Antworten dazu.
z.B. hier: https://www.gutefrage.net/umfrage/werden-die-talahons-in-deutschland-maechtiger#answer-554496411
Die meinen sie wären starke Männer.
Bei uns gegenüber wird das Dach neu gedeckt, die Dachdecker stehen bei der Hitze da oben und werfen sich die Dachpfannen zu. Das sind starke Männer.
Nicht diese bildungsfernen, arbeitsscheuen Jüngelchen, die nicht integrierbar sind.
Nur, bezahlen die Dachdecker mit ihren Steuern, dieses Gesindel das dann auf dem Spielplatz herum hängt.
Irgendwas stimmt in Deutschland nicht.
Ich finde es grauenhaft das Kinder nicht auf einem Spielplatz spielen können weil dieses Gesindel da herum hängt.
Dann wundern sich die Menschen das die Fahrt immer mehr nach rechts geht.
Lächerliche Gestalten. Aber schön, dass es dafür mittlerweile eine Bezeichnung gibt
Sollten alle nach Nrw abgeschoben werden 😄
Ist sehr peinlich.